Forumsausflug zum Angelparadies Eschede 2020
-
-
Zitat von Valestris
Du lässt Tischtennis gefälligst sausen Gerd!
Das Spiel verlieren wir ohnehin, wir sind Absteiger Nummer eins und der Gegner Aufstiegskandidat Nr 1. Aaaaaaaaber:
Das ist ein Ortsderby, in der gegnerischen Mannschaft spielt von meinem Sohn ein Kumpel, der bei uns ein und aus geht, Tag und Nacht, quasi mein Zweitsohn. Dazu noch dessen Vater, den ich auch als Freund bezeichne. Was denkt ihr, was ich mir da anhören darf, wenn ich mich vor der Klatsche 'drücke' ?Am ursprünglichen Termin fehlen von uns schon zwei Personen, wenn ich dann nicht dabei bin, wären es drei.
Aber wie geschrieben, ich bin sehr guter Dinge, dass die Verlegung klappt.
Mit Bettchen bei Dir Argail - hört sich verlockend an. So alleine in ner Pension oder im Hotel hocken hab ich nicht so die Lust drauf -
Na wenn das Spiel doch sogar gegen uns ist, wird das schon werden Sonst muss ich mit meinen Vereinskameraden mal ein ernstes Wörtchen reden
-
-
Gerd ich rechne fest mit dir
-
@Argail:Hast ne PN!
-
Spiel ist verlegt, ich bin dabei
Wie ist denn jetzt die Übernachtungs- Lage, kämen denn alle theoretisch bei Dir unter Argail? Oder wäre eine weitere Unterbringung in Fußwegnähe möglich? -
-
Ein Platz für Degl fehlt noch, oder? So langsam müsste ich das auch wissen, damit ich das besorgen kann
-
-
Marvin wahrscheinlich auch im Bus.
-
-
Na dann äußer ich mich mal..........für eine Nacht unterkunft zu bekommen wäre wohl angebracht............
gruß degl
-
Da meine Frau Familie in der Nähe hat, haben wir auf dem Rückweg von Fehmarn einen Abstecher übers WoE in die Gegend gemacht, das musste ich natürlich ausnutzen!
Also ich kann schonmal bestätigen dasses da eine Menge schöner Teiche und Fische gibt, sowie Argail ein echt cooler Zeitgenosse ist!
Hatte leider zu wenig Zeit, aber die hamwah genutzt um ein paar Forellen aufe Schuppen zu legen und schön zu quatschen!
Ist ne echt schöne gepflegte Anlage!
Jetzt hoff ich nur noch das ich zu dem Termin auch kann.... -
Geil
Ich bin schon heiß wie Frittenfett -
-
Ha! Recht am eigenen Bild! Ich verklag dich auf eine Zilliarde Euronen!
Ja,war echt ein schönes Treffen und hat auch mir viel Spaß beim Babbeln gemacht
Hoffe echt,das der Patrick es am 26.09 einrichten kann , würde was fehlen,wenn er nicht dabei wäre...... -
Tidi Tagesgast hat sich erledigt, komme Freitag erst spät heim, kann dann nicht um fünfe aufstehen bzw kann ich schon aber dann halte ich den Tag und Rückfahrt nicht durch, echt schade, habe mich schon richtig gefreut
-
Habs ja schon mitbekommen und mein Wille und meine Motivation ist drastisch gestiegen! Ich freu mich derbe!!!! Wird echt klasse!
-
-
Moin Kindas,
Ich krieche auch aus meinem Forumssarg und geselle mich zu euch an den Forellenpuff. Selbstverständlich mit Kamera-Ausrüstung -
Ja geil
Ich weiß schon neben wem ich angeln werd.... Neben Gerd -
-
-
Bitte immer direkt sagen, ob und wie viele (welche) Übernachtungen ich besorgen soll, Bachforellenangler
-
Zitat von Colamann
Bitte immer direkt sagen, ob und wie viele (welche) Übernachtungen ich besorgen soll, Bachforellenangler
Soweit ich das gelesen habe pennt Marvin bei Achim im Bus (mal gucken ob ich ihnen einen Mandolinenspieler organisieren kann,weil wegen der Romantik und so...... ).
Also bleibt für dich@ colamann bisher nur die Organisation einer Unterkunft für unseren degl.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!