Marvin schläft schön in seinem eigenen Auto
Forumsausflug zum Angelparadies Eschede 2020
-
-
Zitat von Valestris
Ja geil
Ich weiß schon neben wem ich angeln werd.... Neben Gerd
Da ist kein Platz...Zitat von BachforellenanglerMoin Kindas,
Ich krieche auch aus meinem Forumssarg und geselle mich zu euch an den Forellenpuff. Selbstverständlich mit Kamera-Ausrüstung
Schläfst Du im Elfenzimmer ?Zitat von ArgailWieso? Brauchst du so viel Schatten?*duckundwech*
Pass Du mir mal auf Du Böser -
Ich habe heute meinen Dienstplan bekommen. Von meiner Seite aus steht der ganzen Aktion nichts mehr im Wege
-
-
Mal den Threat wieder rausholen und etwas beleben.
Argail, hast Du denn ausreichend Kühlmöglichkeiten ? Ich würde den Fang - so der Angelgott will- gerne Sonntags gekühlt mitnehmen, dazu würde ich auch einige Akkus mitbringen, die dann am besten eingefroren wären. Hast Du da Kapazität, den Fang von Samstag nach dem Angeln bis Sonntag zur Abfahrt zu kühlen und die Akkus zu frosten ?
Kann man an der Angelanlage was zum Frühstück und allgemein zum Essen erwerben ? Hat die Anlage denn als Internetauftritt tatsächlich nur eine Facebook-Seite und keine weitere Homepage ? -
Da würde ich mich doch direkt mal anschließen! Ein Paar Kühlakkus würde ich auch gerne frosten
-
Zitat von Gerd
Mal den Threat wieder rausholen und etwas beleben.
Argail, hast Du denn ausreichend Kühlmöglichkeiten ? Ich würde den Fang - so der Angelgott will- gerne Sonntags gekühlt mitnehmen, dazu würde ich auch einige Akkus mitbringen, die dann am besten eingefroren wären. Hast Du da Kapazität, den Fang von Samstag nach dem Angeln bis Sonntag zur Abfahrt zu kühlen und die Akkus zu frosten ?
Kann man an der Angelanlage was zum Frühstück und allgemein zum Essen erwerben ? Hat die Anlage denn als Internetauftritt tatsächlich nur eine Facebook-Seite und keine weitere Homepage ?Moinsen, ich selbst habe keine Kühltruhe. Wir können aber sicherlich die Kühlmöglichkeiten vor Ort nutzen,ich spreche das ab. Dann kann man Samstag den Fisch auf der Anlage lassen und Sonntags von dort direkt nach Hause mitnehmen. Zum Essen gibt es Snacks zu kaufen und Mittags wird meist gegrillt. Ich werde aber natürlich für uns extra was besorgen
Lass Papa mal machen........wie ich schon schrieb,ich werde wohl mehr am euch Betüddeln als am Angeln sein
Die Anlage hat keine eigene Homepage, nur den Facebook-Account. -
-
Der Preis wäre auch mal interessant für die Aktion.
-
-
Ist aber günstig mit 44€ pro Person und Tag.
-
-
Zitat von Valestris
Ist aber günstig mit 44€ pro Person und Tag.
Ja? Ich höre von Vielen "Eschede ist ja so teuer"....allerdings hält das auch viele Schwachmaten davon ab,dort hin zu kommen,die gehen lieber für billiger Geld billigere Qualität angelnFreitags (Anreisetag) würde ich übrigens für euch gerne Shepherd´s Pie kochen. Wer also eine Lactoseunverträglichkeit hat oder kein Fleisch mag,der solle sich melden.
-
Was auch immer das ist, es hat Fleisch und ist damit gut
Bis wann ist denn Anreise und wo genau ist der Treffpunkt? -
Zitat von Colamann
Bitte immer direkt sagen, ob und wie viele (welche) Übernachtungen ich besorgen soll, Bachforellenangler
Ich penne im Auto. Der Bulli will ja genutzt werden
-
-
Sodele, heute abgeklärt: 1.)ihr könnt euren Fang selbstverständlich am Samstag bei Stephen bis Sonntag in den Froster packen und 2.) er grillt für uns am Samstag das Grillgut,was wir ihm mitbringen. Na das ist doch mal was.
-
Das ist doch mal eine ganz feine Sache.
-
Boah! "Dich konn ma ebs haße" , wie mein Opa sagen würde
Klingt riiiiichtig nice!
-
-
Richtig geil!!!
-
Als kleinen Anreiz bekommt der Fänger der größten und der der schwersten Forelle von mir einen Buster Jerk. Also insgesamt 2 Buster Jerks hau ich raus.
-
-
-
-
Dieser Satz entstammt dem Odenwälder Dialekt. Es handelt sich um einen anerkennende Ausruf einer Person gegenüber, die etwas gut gemacht hat. Grob übersetzt könnte man das mit einer Mischung aus "gut gemacht", "auf dich kann man sich verlassen" und "dich kann man mit einem Auftrag betrauen" verstehen.
Wörtlich übersetzt würde es "Dich kann man etwas heißen" bedeuten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!