Forumsausflug zum Angelparadies Eschede 2020
-
-
-
-
-
Uff... Da haben wir aber was zu tun Und den Räucher Schrank will ich mal sehen, in den der liebe Gerd am Stück reinpasst
-
Zitat von Valestris
Du bist aber keine Forelle
Stimmt, bin ja wieder Hecht und nicht mehr der Regenbogen-Huchen-Lachs-Fisch
Zitat von ArgailIch interpretiere das mal so das du ausgewaidet, filetiert und geräuchert werden möchtest, ja?
Nicht wirklich Aber s. oben, ich bin ja ein Hecht. Aber der Achim ...
-
-
-
Zitat von Thorben
Dieser Satz entstammt dem Odenwälder Dialekt. Es handelt sich um einen anerkennende Ausruf einer Person gegenüber, die etwas gut gemacht hat. Grob übersetzt könnte man das mit einer Mischung aus "gut gemacht", "auf dich kann man sich verlassen" und "dich kann man mit einem Auftrag betrauen" verstehen. Wörtlich übersetzt würde es "Dich kann man etwas heißen" bedeuten.
Bei uns sagt man "Dich kann man schicken" -
Amüsant.....amüsant.................und ich lese mich gerade erst in die "Teichangelei" ein......na da werde ich bei euch aber kibitzen........
gruß degl
-
-
-
-
Nur noch 3 Wochen und 3 Tage!!!
....einfach mal so in den Raum werf........... -
-
-
Argail - Köder /Bienenmaden gibts definitiv vor Ort, muss ich nix mitbringen?
-
-
Zitat von Colamann
Argail: Wie viel Platz hast Du auf dem Boden, kann ich meine 140er Luftmatratze mitbringen?
ich kenn keine LM die nur 140 cm lang ist...... , da du mit Thorben in einem Raum kuscheln musst kannst du dich mit ihm ja absprechen. Zur Not habe ich noch das Ankleidezimmer oder die herrlich bequeme Fernsehcouch...... -
-
Zitat von Argail
ich kenn keine LM die nur 140 cm lang ist...... , da du mit Thorben in einem Raum kuscheln musst kannst du dich mit ihm ja absprechen. Zur Not habe ich noch das Ankleidezimmer oder die herrlich bequeme Fernsehcouch......140cm ist bestimmt die Dicke, eine Komfort-Luxus-LuMa.
Nachteil ist halt, dass man drei Tage zum aufpusten brauchtZitat von ArgailJo.
Prima -
Zitat von Gerd
140cm ist bestimmt die Dicke, eine Komfort-Luxus-LuMa.
Nachteil ist halt, dass man drei Tage zum aufpusten braucht
Es ist nicht so ein meterhohes Luftbett, aber schon so eine hier: https://www.decathlon.de/p/luf…0HsQHZEAQYASABEgLaJPD_BwEIst aber ruckzuck aufgeblasen. Hab ne Luftpumpe
-
-
-
Sonst müssen wir zusammen auf meinem Doppelbett kuscheln.
-
Ich pack schon mal die Handschellen ein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!