Und am nächsten Morgen läuft einer von euch breitbeinig mit schmerzendem Popo über die Anlage
Bilder in meinem Kopf verschwindet
Forumsausflug zum Angelparadies Eschede 2020
-
-
-
Ich hab noch die mit pinkem Plüsch von der Kadertaufe damals! An denen hänge ich doch so
-
-
Gleitet das hier ins Milieu ab?..............
Gruß degl
-
-
Boooaaahhhh...
Gut das ich am Forumsausflug nicht da sein kann... -
-
-
Ja Ja, das gute alte Plattenpoliertuch...
Ein bissl Schade ist es schon das ich leider nicht kann. -
Dann müssen sich die Südhessen halt mal wieder zufällig am Wasser begegnen
-
-
Ich glaube, dass ich Angst bekomme und aus der Nummer flüchten sollte
-
-
Keine Sorge, wir sind ganz diskret.
-
-
-
Sorry Leute, aber ich muß Canceln.................
Leider(ging nicht anders) wurde ich vor 2 Jahren transplantiert und eben rief das UKE Hamburg an, das für mich eine stationäre Reha angedacht ist, die mglw. schon anfang Okt. startet und dann brauch ich das WE um noch einiges vorher zu erledigen.............
O.K. ihr werdet bestimmt ein tolle Angelwochenende erleben und ich bin gespannt über all eure Berichte........
Obwohl es Gesundheitlich bei mir nach der Transplantation recht gut läuft, will ich mich an den Rat meiner Ärzte halten und alles dafür tun das es weiterhin gut für mich läuft................
Aber wenn hier in Reichweite später ein anderes Boardietreffen geben sollte, werde ich dann hoffentlich dabei sein können........immerhin war mein letztes Treffen mit Blinkerboardies vor 15 Jahren auf Fehmarn.........war echt toll damals........
gruß degl
-
Sowas hat absolut Vorrang und dafür muss man sich auch nicht entschuldigen.
Ich wünsche dir alles Gute für die Reha und hoffentlich bleibt es gesundheitlich auch weiterhin gut bei dir. -
-
Zitat von degl
Sorry Leute, aber ich muß Canceln.................
Leider(ging nicht anders) wurde ich vor 2 Jahren transplantiert und eben rief das UKE Hamburg an, das für mich eine stationäre Reha angedacht ist, die mglw. schon anfang Okt. startet und dann brauch ich das WE um noch einiges vorher zu erledigen.............
O.K. ihr werdet bestimmt ein tolle Angelwochenende erleben und ich bin gespannt über all eure Berichte........
Obwohl es Gesundheitlich bei mir nach der Transplantation recht gut läuft, will ich mich an den Rat meiner Ärzte halten und alles dafür tun das es weiterhin gut für mich läuft................
Aber wenn hier in Reichweite später ein anderes Boardietreffen geben sollte, werde ich dann hoffentlich dabei sein können........immerhin war mein letztes Treffen mit Blinkerboardies vor 15 Jahren auf Fehmarn.........war echt toll damals........
gruß degl
Das ist natürlich sehr unglücklich gelegt aber verständlich. Schade. Müssen die Anderen halt mehr fangen. Aber das mit dem Ausangeln halten wir nochmal fest...... -
Weniger werden sollten es aber jetzt wirklich nicht. Ich bring als Ersatzmann meinen Sohn mit wenn es keinen stört.Immerhin schubs ich ja auch nochmal dasselbe an Fisch rein was wir ohnehin bekommen......
-
Die Gesundheit geht natürlich absolut vor, ich drück Dir da mal alle Daumen, dass da alles rund läuft, den Weißkitteln sollte man da schon Glauben schenken.
Wie ist denn jetzt die aktuelle Teilnehmerliste, irgendwie hab ich da den Überblick verlorenWir können den Besatz ja nach Belieben aufstocken, oder ? Dann könnten wir ja auch jeder nen Hunni in den Pott schmeißen und es mal so richtig krachen lassen :p
Gruni - wassn nu bei Dir, hast Du schon was planbares erfahren ?
Marvin - bei Dir im Bus sollte doch noch ein Plätzchen für Colin sein....
Und hat jemand die Kontaktdaten vom Häschtägg ? Der ist ja gerade in Hannover am studieren, das ist ja dann nicht mehr so die Weltreise...... -
-
Zitat von Gerd
Wie ist denn jetzt die aktuelle Teilnehmerliste, irgendwie hab ich da den Überblick verlorenderzeitiger Stand:
-Gerd
-THorben
-Achim
-Marvin
-Colamann
-meine Wenigkeit
+ mein Sohn als GastanglerVon gruni habe ich jetzt nix mehr gehört, der hat ja gerade ne neue Arbeit aufgenommen,wird sich wohl aber melden. Wer ist Colin?
-
Colin ist der ehemalige Schatten von Marvin (Bachforellenangler)
Hier siehst Du ihn
https://www.blinker.de/forum/v…hp?f=31&t=37169&start=105
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!