Ich habe grad Marvin Bescheid gesagt, ich denke mal er meldet sich dann hier.
Forumsausflug zum Angelparadies Eschede 2020
-
-
Kleines Update: die direkte Straßenverbindung von mir nach Eschede ist gesperrt also müssen wir so 10 Minuten Umweg fahren. Anfahrt am 26.09. nach Eschede sollte wohl mit mindestens 2 Autos erfolgen da wir ja auch noch das ganze Tackle irgendwo unterbekommen müssten. Am 27.09. wäre es wohl ganz praktisch,dass von mir aus alle dort mit dem Privat-KFZ hinfahren,damit ihr dann direkt aus Eschede wieder gen Heimat starten könnt.
Bleibt festzuhalten:
- am 26.09. ist der Premiumteich für uns reserviert
- Bienenmaden/Kunstköder gibt es vor Ort
- wir bringen Grillgut mit und es wird für uns gegrillt(dank an Gerd für das Sponsoring!)
- Fisch ist vom 26.-27.09 auf der Anlage im Froster lagerbar
- wir bekommen auf jeden Fall zusätzlich zum normalen Besatz noch Sonderbesatz. Art und Umfang lässt sich jetzt noch nicht sagen,wir müssen schauen,was wir vom Händler geboten bekommen. Ich selber packe entweder noch für 100€ Lachsforellen, oder,wenn ich zum EK-Preis mitbestellen darf, noch 50 Kilo Normale mit drauf.
-meine gefangenen Fische können sich gerne die übrigen Teilnehmer mitnehmen (ausser Saiblinge von +1 Kilo)Hab ich jetzt noch irgendwas vergessen? Ach ja@derrik:wie sieht es denn jetzt mit einem Artikel in einer Fachzeitschrift über das Forumstreffen aus?
-
Das klingt doch soweit alles super! Ich bring mal noch 3 Kästen Bier mit, das reicht zumindest für den ersten Abend und passt bei mir noch ins Budget! Ich freu mich Jungs!
-
-
3 Kästen Bier...OK...also wird das eher Nix mit 6 Uhr am Wasser!
Zitat von GerdGruni - wassn nu bei Dir, hast Du schon was planbares erfahren ?
Ich arbeite noch daran, aber Firma gewechselt und ich muß erstmal schauen wie der Hase hier läuft. Und blöderweise ist in meiner Branche die Planbarkeit der Termine am Wochenende auch überschaubar...so ist das leider im Vertrieb B2C, am WoE haben die Leute ja dann Zeit.... -
-
Richtig geil
Ne Kiste Störtebeker Bier bring ich auch noch mit. -
-
Ok...nochn Kasten....sollte ich können sehe ich mich gerade nicht vor 11 am Wasser...
-
Zitat von Gerd
Die Gesundheit geht natürlich absolut vor, ich drück Dir da mal alle Daumen, dass da alles rund läuft, den Weißkitteln sollte man da schon Glauben schenken.
Wie ist denn jetzt die aktuelle Teilnehmerliste, irgendwie hab ich da den Überblick verlorenWir können den Besatz ja nach Belieben aufstocken, oder ? Dann könnten wir ja auch jeder nen Hunni in den Pott schmeißen und es mal so richtig krachen lassen :p
Gruni - wassn nu bei Dir, hast Du schon was planbares erfahren ?
Marvin - bei Dir im Bus sollte doch noch ein Plätzchen für Colin sein....
Und hat jemand die Kontaktdaten vom Häschtägg ? Der ist ja gerade in Hannover am studieren, das ist ja dann nicht mehr so die Weltreise......Ich glaube den bekomm ich nicht für 2 Tage an nen Forellensee geschleift. Die Karpfen kommen sonst noch auf schlechte Gedanken und meinen sie könnten tun was sie wollten Häschtäggi studiert Forstwissenschaft in Göttingen wenn ich mich recht entsinne. Seine Kontaktdaten hab ich aber net mehr
-
Ich leider auch nicht mehr.
-
-
...ich hab jetzt keine Lust 11 Seiten zu lesen......Lust hätte ich....Wann und Wo?
Sehts mir nach....aber 11 Seiten sind echt bissi viel......
-
-
Zitat von Jungbarsch
...ich hab jetzt keine Lust 11 Seiten zu lesen......Lust hätte ich....Wann und Wo?
Sehts mir nach....aber 11 Seiten sind echt bissi viel......
Hättest Du nur Punkte gemacht, die sinnvoll sind, dann hättest Du sicherlich schon zwei Seiten gelesen
Aber Lesen ist ja so anstrengend und kostet so viel Zeit -
-
Zitat von Gruni
Ok...nochn Kasten....sollte ich können sehe ich mich gerade nicht vor 11 am Wasser...
Mach Dir da mal keinen Kopp, ich bin ja auch noch da. Also mit vier Kistchen ist es nicht so weit. Mal schauen, vllt bring ich ne Stiege 'Götterdrobbe' mit, damit unsere Nordlichter auch mal den kulturellen Hochgenuss der Hessen kennen lernen
-
Zitat von Gerd
Mach Dir da mal keinen Kopp, ich bin ja auch noch da. Also mit vier Kistchen ist es nicht so weit. Mal schauen, vllt bring ich ne Stiege 'Götterdrobbe' mit, damit unsere Nordlichter auch mal den kulturellen Hochgenuss der Hessen kennen lernen
Notiz an mich: überdachten Anhänger und Spanngurte besorgen,damit ich die ganze weggetretene Bande möglichst sicher am 26. nach Eschede und abends wieder zurück bekomme...Notiz Ende.
...im Keller stehen übrigens schon jetzt 2 weitere 30er-Kästen*hüstel*
-
Uff... Na hoffen wir mal, dass ich vom Edersee Trip mit Gerd letztes Jahr gelernt habe
-
-
Wir angeln aber schon noch oder wird das ne Bierverkostung?
-
Ich seh auch schon am Montag danach einen völlig baffen Rentner 100 Forellen aus dem Teich holen
-
-
-
-
Die Zahl war aus der Luft gegriffen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!