So, ich bin dann auch mal unterwegs.
Forumsausflug zum Angelparadies Eschede 2020
-
-
Ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg, aber wie ich ja schon als PN mitgeteilt habe, ist es mir nicht wert, wegen Forellen, die ich alle verschenke rund 1200 Kilometer auf der Bahn zu verbringen, egal wieviel Kilo es sind. Schon blöd, dass das mit den Männerfischen nicht geklappt hat.
Hab eben ne Echtzeit- Überweisung gemacht an Michael, mein Anteil an der Teichmiete und wie zugesagt die Übernahme der Kosten fürs Grillen. Lasst es Euch schmecken und haut die Fische raus. -
So,alle heile eingetroffen, gut gegessen und schon ein par biersche genomme. Alles gut!
-
-
Morgäähn...um 6 Uhr hat der Wecker geklingelt...
Aber fein bisher und der Regen hält sich zurück!
Ich hab meine ersten Forellen mit Spoon gefangen.
Und führe mit Regenbogenforelle, Rotfedern und 1 Barsch momentan in der Nationenwertung!
Thorben macht sich nen Spass mit der GigaUltralightColamann isses zu warm
Aber Argail zeigt uns wie man das hier macht
-
Weiter gehts
-
Geht doch gut los .
Gruß Matthias
-
-
Wer ist Dennis?
Machen grad Middach -
Ah, Benni meinst du.
Alle entschneidert -
Nächste Sorte auf der Liste, nen Tiger
-
-
Petri Jungs, tolle Fische
-
Soooooo! Erst einmal vielen lieben Dank an unsern lieben Argail für das Organisieren und die wunderbare Verköstigung!
Ich möchte jetzt die Chance ergreifen, die BusterJerk Wertung aufzulösen (ohne dir da etwas vorweg nehmen zu wollen lieber Achim)!!!!
1. Die Nationenwertung geht meeeeeeeeeehr als eindeutig unser Gruni!!! Insgesamt wurden vom ihm gefangen: Rotfeder, Barsch, Regenbogenforelle und als absolutes Highlight die Tigerforelle, die eigentlich schon zu schade zum Abknüppeln war!
2. Der größte Fisch ging heute eindeutig bei Argail an den Haken! Seine größte Lachsforelle hatte stolze 63cm!
-
Ach ja, nur fürs Protokoll: Gruni ist schuld!
-
-
27.09.2020: The Day After......übersetzt: der Tag im Arsch.
Ich höre gerade das erste Lebenszeichen von den Jungs oben. Gruni haben wir irgendwann mit sanfter Gewalt aus dem Haus Richtung Pension geschoben. Glaube nicht,dass heute noch viel geangelt wird. Aber Fisch ist ja auch schon reichlich im Froster bei Stephen vorhanden. Wir werden wohl irgendwann gemütlich aufbrechen, nach Eschede fahren,vielleicht noch ein paar Mal auf die Lachse im Kiloteich werfen, alles gemütlich ausklingen lassen.
Bleibt zu sagen,dass es ein wirklich geiler Tag mit wirklich geilen Leuten und guten Fischen war. Und natürlich die abendliche Quasselrunde. Selten so einen schönen, lustigen und interessanten Abend gehabt. Auch von meinem Sohn nochmal ein dickes DANKE an die JUngs,die da waren. War ne geile Zeit!
Forumstreffen 2021 am Edersee ist auch schon in der Grobplanung. Goil!!!
-
Na das klingt doch super alles
Petri Jungs.Gruni dann schick mir doch mal bitte die Adresse von dir, damit der Buster Jerk demnächst auf die Reise zu dir geht.
-
Erstmal nur kurz:
Der Ebbelwoi-Express ohne Ebbelwoi ist auch schon ein paar Minuten back im Mainhadden!
Hab erstmal mit Frau&Kind gequatscht, die Fische portioniert und eingefroren und bevor ich den Karren ausräume wollte ich mich kurz zurück melden!
Werde mich später ausführlicher zum WoE äußern, aber es war jeden der 1.109 Kilometer wert! -
-
Zitat von Gruni
Erstmal nur kurz:
Der Ebbelwoi-Express ohne Ebbelwoi ist auch schon ein paar Minuten back im Mainhadden!
Hab erstmal mit Frau&Kind gequatscht, die Fische portioniert und eingefroren und bevor ich den Karren ausräume wollte ich mich kurz zurück melden!
Werde mich später ausführlicher zum WoE äußern, aber es war jeden der 1.109 Kilometer wert!
9C1CD85C-9E65-42BB-8D12-C11A3CC22760.jpegDa musst du aber all die Irrwege rausrechnen auf die dein Navi dich geschickt hat . Freut mich zu hören,dass du heile angekommen bist (ein biiiiiiiischen Sorge war schon dabei )
-
-
[quote="Gerd"Yeah, es hat jemand den Kopf aus der Deckung genommen. Ich warte gespannt, was da kommen mag :D[/quote]
Beim einem FT am Lake Eder bin ich definitiv nur "Konsument", da können sich Andere kümmern. Aber ich sage hier und jetzt meine Teilnahme fix zu, egal was kommt. Versprochen ist versprochen! Und wenn ich im Ruderboot mit der Felldecke nächtigen muss.
By the way: mein Barsch-PB steht bei 42 cm. Ich erwarte natürlich,dass der dann fällt, ist klar,oder? Also legt euch mal ins Zeug die richtige Zeit udn den richtigen Spot zu filtern.
-
-
So, nachdem ich den Sonntag mit ausnüchtern, vom Navi an der Nase herum geführt werden, in Eschede die Fische holen, Argail&Thorben um 1min verpasst und wenigstens noch etwas mit Colamann quatschen konnte, aufem Heimweg an der ICE Gedenkstätte ein paar ruhige Minuten verbracht und schlussendlich eine lange Heimfahrt mit einigen Staus, daheim dann noch Fische verpacken und Auto leer räumen verbracht habe....*lufthol*
War ich am Montag fix unn feddisch und gestern lange im Büro.
Jetzt gehts mal und ich mach mich ans Resümee!
Zuerst viiiieeehlen Dank an Argail für die Orga, ich weiß als langjähriger Sportwart eines Tennisvereines dass eh nich Alles klappt, du mit Nackenschlägen umgehen musst und ein dickes Fell brauchst...hadder Alles!
Dann natürlich an Colamann, Thorben und Argail JR, coole Truppe, jederzeit Wieder! Aber auch an Gerd, der zwar kurzfristig aber mit nachvollziehbaren Gründen abgesagt, aber trotzdem seinen Beitrag geleistet hat, macht auch nicht Jeder!
Klar hätte ich mir auch die Mega-Forelle gewünscht, aber wenn sie mit Ansage auf dem Tablett serviert wird, ist auch irgendwie der Reiz nicht so...
Und mit 1 Barsch, 1 Tigerforelle, 3 Rotfedern (in perfekter KöFi-Größe, die bringen mir im Herbst nen Hecht!), sowie 12 Regenbognern bis 48cm bin ich auch wirklich zufrieden!!
Leider hat es die letzten 2 Stunden dann doch das regnen angefangen und wir haben kein Bild der kompletten Strecke gemacht...aber eigentlich war alle Naselang bei einem die Rute krumm!
Und schön mal ein paar User die sonst hunderte KM auseinander wohnen direkt nebeneinander angeln zu sehen.
Der Abend bei Argail war extrem lustig, seine Frau hat mit sehr leckeren Verköstigungen entscheidend dazu beigetragen, auch dafür
Und ich dachte bisher ich sei trinkfest, aber die JackyCola Mischungen von Argail sind schon für Erwaxxene...hui!
Da merkt man die Jahre beim Bund...An den Heimweg in die Pension kann ich mich nur rudimentär erinnern, aber da ich an ein paar Ecken war die mir unbekannt waren scheine ich nicht den direkten Weg genommen zu haben....aber BadBevensen iss schon schön...
Und ich bin der Pensioswirtin immernoch dankbar! Auf meine Frage beim Frühstück um 10 Uhr wann ich denn das Zimmer räumen müsse...hat sie mich mitleidig angeschaut..“war spät gestern, richtig!?“ „Ja, war ein sehr lustiger Abend!“
„ Na dann legen sie sich nochmal ein paar Stunden hin und wenn sie dann irgendwann gehen, einfach Schlüssel auf den Tisch legen und die Tür hinter sich zuziehen!“
Ich hätte sie knutschen können, bin halt keine 25 mehr...
Also, hab mich dieses Jahr ja mit einigen Usern zum Angeln getroffen, alles waren richtig coole Treffen und ich hoffe wirklich das wir sowas wieder etablieren können und es evtl doch auch mal wieder einen großen Event geben wird!
Ansonsten noch..
Ja, natürlich bin ich Schuld! :p
Was sonst so aufnem Treffen passiert und erzählt wird, das bleibt auch auf dem Treffen!
Und die Fische sind echt verdammt legga!In diesem Sinne, wir werden uns wieder sehen!!!
-
Hast du super geschrieben, danke dafür
Ich ärger mich immer noch, dass ich nicht kommen konnte, dafür sind eure Gewinne grad bei der Post eingegangen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!