Petri!
Fangberichte Barsch 2021
-
-
Ich hab endlich auch einen Bass, der teuerste Fisch meines Lebens, roundabout 250 $$
-
Hallo Jungs,
Lange nicht hier gewesen....ich denke das habe ich dem Sohnemann zu verdanken....der ist jetzt aber im Angelalter und faengt (mit meiner Frau zusammen) gute Fische.
Hier mal einige Fische von der letzten Monaten:
-
-
Gaaanz dickes Petri Heil
Auch der Briefkastenbarsch gefällt mir
Pass mal auf, daß Dir den nachts keiner abschraubt -
-
Sehr schön, ganz dickes Petri
Toll dass dein Sohn sich auch für dieses Hobby begeistern kannGerd, der Briefkasten ist klasse
-
-
So muss das sein, schon so hoch konzentriert bei der Sache wie der Herr Papa
-
das habe ich dem Sohnemann zu verdanken
Cooler Bursche dein Sohn.. .
Und schöne Barsche! -
Zitat von Derrik Figge
Vielen Dank! Der im Dunkeln fotografierte ist aus dem Rhein, genau wie dieser Fuffi, den ich noch nachgelegt habe die Tage. Damit ist mein Barschfieber fürs erste gestillt. Jetzt geht es primär auf Zander
E7D22B0D-5C2D-484D-9FCD-FB76F4AACCBF.jpegSchön zu sehen, dass noch solche Brocken im Rhein schwimmen...
-
-
Am See gewesen, klatschnass geworden, auf dem Hintern die Uferböschung runter gerutscht und von oben bis unten voll Matsch. Barsch von 20cm gefangen, erster Fisch 2021, leider sehr glitschig gewesen.
Perfekter Angeltag für einen kleinen Jungen, würde ich sagen
-
Zitat von Colamann
Am See gewesen, klatschnass geworden, auf dem Hintern die Uferböschung runter gerutscht und von oben bis unten voll Matsch. Barsch von 20cm gefangen, erster Fisch 2021, leider sehr glitschig gewesen.
Perfekter Angeltag für einen kleinen Jungen, würde ich sagen
So hat der erste Fisch des Jahres mal richtig STYLE!!! Petri.
-
Petri!
-
-
Das nenn ich Einsatz, Petri zum Jahres-Entschneiderungsfisch
-
Genau, der Weg ist das Ziel und Einsatz wird belohnt!
Petri zur Entschneiderung!
Gerd: Der Briefkasten issjamah Weltklasse!
Gibbed den auch in der Hecht-Version?
English Pike: Dolle Bilder mit Vater&Sohn!
Leider schlägt meine Tochter mehr nach Muddi und macht mit ihr eine auf Bibi&Tina...
Andererseits hab ich dann beim angeln mal Ruhe vor meinen beiden Grazien! -
kurzer Besuch auf meiner Fregatte, hatte das Handy eh gerade in der Hand, Barschel durfte sofort weiter schwimmen.
-
-
Petri Heil
-
-
Petri zur Kirsche
-
-
Es geht wieder los, die Kirschen sammeln sich. Man muss zwar lange suchen, aber wenn man sie erstmal gefunden hat, geht es Schlag auf Schlag. Wir hatten zu zweit in zwei Stunden etliche Fische zwischen 42 und 45. Mehrfach waren beide Ruten krumm. Mal schauen, wann ich das nächste Mal loskomme, bin ja noch auf der Suche nach deren Mama
-
Dickes Petri
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!