Hab ich irgendwas verpasst?! Das ist doch nicht Rainer der da schreibt
Fangberichte Hecht 2021
-
-
Nein, ist sicher ein PETA Mitglied das Reiners Konto gehackt hat !
-
Petri Dank! Er hatte nur 1,08 m aber war richtig fett. Hatte sicher drei Brassen als Vorspeise, bevor er sich meinen 40er Real Eel reingezogen hat.
rainer: Graskarpfen werden trotz regelmäßiger Wiederfänge steinalt, das lässt sich kinderleicht belegen. Geh lieber wieder angeln und höre auf, unsinnige Studien von Theoretikern zu lesen, die von 4-Buchstaben Organisationen in Auftrag gegeben wurden.
-
-
"Nur" 108cm....
-
"Nur" 108cm....
Dachte ich auch, gerade Mal knapp über Mindestmaß...
@Derrik
Fettes Petri!
-
Vielen Dank Auf 40 cm Köder beißen meist keine kleinen, aber sie hätte gerne auch größer sein dürfen Einen Tag versuche ich es dieses Jahr noch, sofern das Wetter mitspielt. Vielleicht kommt ja noch was schönes dabei rum.
-
-
-
Petri!
-
Petri Heil
-
-
Petri allen Fängern.
-
Petri Dank!
das sind eben die Auswüchse des Angeln.
Alter...ich bin echt eigentlich ein ruhiger Mensch, aber du gehst mir langsam mal so richtig auf die Gonaden!
DAS HIER IST EIN ANGELFORUM!!!
Was ist eigentlich dein Problem?
Warum verschwendest du hier eigentlich unsere Zeit?
Kannst du deinen Worten nicht einfach Taten folgen lassen und dich endlich mit deiner roten Rostlaube in die Garage verp.....einschließen und mit J Fischstäbchen essen!
-
rainer ich verstehe Deinen Kommentar leider auch nicht. Fällt es wirklich so schwer, sich mit anderen über ihren schönen Fang zu freuen?
Hier kannst Du gleich mal üben, wie man es richtig macht. Die Lady ging mir gestern an den Haken. Trotz vieler Macken und einem irgendwann mal abgerissenen Kiemenbogen, den man auf dem Bild erkennen kann. erfreut sie sich bester Gesundheit und wird in ein paar Wochen hoffentlich reichlich Nachwuchs ins Gewässer bringen.
-
-
Petri Patrick und Derrik, sehr schöne feiste Winterhechte.
@MOderator: Gerd hat da Recht, bei forenfeindlichen Aussagen wurden Accounts auch schon mal gesperrt. Wäre hier wahrscheinlich bei jemandem nicht die schlechteste Idee.......
Patrick: ruhig Brauner. Denk an den Sommer,an Fehmarn und an den Abstecher zu mir.....
-
Petri Derrik
-
Hier kannst Du gleich mal üben, wie man es richtig macht. Die Lady ging mir gestern an den Haken. Trotz vieler Macken und einem irgendwann mal abgerissenen Kiemenbogen, den man auf dem Bild erkennen kann. erfreut sie sich bester Gesundheit und wird in ein paar Wochen hoffentlich reichlich Nachwuchs ins Gewässer bringen.
Derrik: Perfekt!
Und natürlich: Petri!
-
-
Vielen Dank
-
Petri Derrik! Ein schöner Fisch mit Charakter!
Wieder ein Beispiel dafür das Fische schonendes zurück setzen locker wegstecken, dazu paßt auch der Hecht den Corazon schon 3x gefangen hat oder dieses riesen Schlachtschiff das schimpi letztes oder vorletztes Jahr in Holland gefangen und offensichtlich schon diverse Kämpfe überlebt hat!
Patrick: ruhig Brauner. Denk an den Sommer,an Fehmarn und an den Abstecher zu mir.....
Wuuuuuuhhhssaaaaaahhhhh....
-
Petri den Fängern! Sehr schicke Fische! Vielleicht sollte ich doch noch Mal im alten Jahr los...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!