Bilder von den Krokos dürft ihr gerne hier posten.
Fangberichte Hecht 2021
-
-
ERSTER!! Heute Nachmittag waren Gerd und ich zum Anangeln auf Zander unterwegs... Naja, Zander gab es keinen, aber der kleine Süße hat mir den Tag trotzdem etwas gerettet...
Hatte vielleicht 30cm
-
Petri zum ersten Fisch des Jahres
-
-
Petri! War der Köder größer als der Fang?
-
Zitat von Thorben
ERSTER!! Heute Nachmittag waren Gerd und ich zum Anangeln auf Zander unterwegs... Naja, Zander gab es keinen, aber der kleine Süße hat mir den Tag trotzdem etwas gerettet... IMG20210102143144.jpg
Hatte vielleicht 30cm
EY!!!! Nicht das du den PB in unerreichbare Höhen schraubst bevor wir an die Müritz kommen
Petri!
-
Petri Dank! Der erste Flusshecht für mich; hat sich auch ganz schön komisch angefühlt der kleine... Wie eine Mischung aus Barsch und gehaktem Treibgut...
Colamann: Köder war ein ShadTeez von Westin in 7cm. Also fast die gleiche Größe
Argail: Uff, daran hab ich ja gar nicht gedacht... Eigentlich hätte ich den Zwerg mal messen müssen Aber ich rechne fest damit, dass wir den dann noch toppen
-
-
Der Erste für dieses Jahr, 80 cm auf Westin Ricky The Roach
-
Petri!!! Schöner Fisch
-
Petri zum Moppelchen
-
-
Petri Heil
-
Petri zum kleinen und ganz besonders zu der dicken Mama
-
Petri Männer!
-
-
Petri - ein denkbar guter Start!
-
Petri dank euch allen.
Heute hatte ich nur 1.5 Stunden Zeit, aber es hat sich gelohnt !
Der erste 86 cm :
Der zweite : 84 cm
Gefangen auf Fox Tiger super slick Lemon Tiger 7"
War nicht ganz einfach, den es lag schon viel Schnee im Wasser und ich musste die schicht oft mit der schnur "zerschneiden" !
Nächstes Jahr, werde beide fast 1m groß sein
-
Sehr geil, dickes Petri
Lobenswert dass sie dir aus der Hand gefallen sind, die haben bestimmt schon Laich angesetzt. -
-
Die Laichzeit hat hier noch nicht angefangen : ende Februar, Anfang März meistens. Wasser muss wärmer sein (zwischen 5°C und 12°C), hat jetzt kaum 2°C. Wir haben keinen Laich mehr gehabt seit Jahren, und alle Hechte die ich fange, sind Weibchen
-
Trotzdem petri zu den griffigen Ladies! Sehr sehr schick!
-
Dickes Petri
-
-
-
Petri
So ein Doppel oder Dreifachfang ist ja auch nicht alltäglich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!