Petri! Der Letzte hat eine sehr intensive Färbung. Interessant,welche Zeichnungen alle in demselben Gewässer vorkommen können.
Fangberichte Hecht 2021
-
-
Ja, der sieht unten aus wie ein Salamander
Dickes Petri. -
Du legst ja echt los wie die Feuerwehr! Kann mich nur anschließen, der letzte sieht besonders schick aus!
-
-
Hier wird ja in das neue Jahr reingeangelt ohne Ende - und dann noch solche fetten Teile!
Petri!
Ich selbst bin z.Zt. in häuslicher Quarantäne (Danke Covid, Du Arsch!) und darf nirgendwo hin.
-
-
Petri allen Fängern!
Ich konnte mich am Samstag (09.01.2021) auch mit nem kleinen Hecht auf nen Jerkbait entschneidern. War mein erster Fisch auf nen Jerkbait überhaupt.
-
-
Petri zum Jerkbait-und 2021-Entschneiderungsfisch!
-
Petri Dank euch allen.
Petri Wisper ! Dein Knoten am Wirbel kommt mir komisch vor ??? -
Petri! Schick der kleine!
-
-
-
Dickes Petri! Da kann ich mit meinem ersten „Monster“ des Jahres nicht wirklich mithalten
-
Petri!
-
-
Dickes Petri
-
Petri Derrik
-
Zitat von Derrik Figge
Da kann ich mit meinem ersten „Monster“ des Jahres nicht wirklich mithalten
Na Hallo, der ist doch absolut brauchbar! Muss ja nicht immer ein geschätzter Meter sein.
Petri!
Zitat von Argail
Falls du selber erkrankt bist wünsche ich dir gute Besserung!!! Kommen auch wieder bessere Zeiten.Vielen Dank!
-
-
Dankeschön Olaf, der Meter kommt aber (hoffentlich) auch noch
-
-
Es war mal wieder Zeit, die Bodden riefen laut meinen Namen, also hab ich spontan ein paar Köder, Wathose, Jacke und Rute ins Auto geworfen und mich auf den Weg gemacht.
Nicht das schönste Bild, Blut ist übrigens von mir, aber so ist es wenn man alleine unterwegs ist.Und so kalt war es....
-
-
Petri Heil
-
Petri zum schönen Hecht. Hast du ihn gemessen ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!