Petri! Schickes Kroko
Fangberichte Hecht 2021
-
-
Ganz dickes Petri! Aber das ganze Blut ist ganz sicher nicht von dir..... ,der 2. Drilling hängt im Kiemenbogen und die sind nun mal gut durchblutet. Bei so kaltem Wasser aber kein Problem für den Hecht,brauchst also hier kein "Bashing" befürchten
-
Nee gemessen hab ich nicht, ich tippe auf 75-80cm.
OK, dann hat es wohl uns beide erwischt, ich habe nämlich auch gut geblutet.
-
-
Petri Heil!
-
Petri Heil zu dem Hecht Valestris!!! .
Ich denke das überlebt ihr beide den kleinen Blutverlust.
Valestris mit was für einem Gerät fischst du den im Bodden, wenn ich fragen darf? Würde mich mal interessieren. Weil wie schonmal geschrieben hat die Familie da noch ein Ferienhaus in Prerow. Und sollte ich mal wieder dort sein. Würde ich dort auch mal Angeln wieder angeln gehen. Der Prerow-Strom ist glaube ich nicht so das Wahre, naja. Vielen Dank schonmal.
Viele Grüße, Johnny. -
In der Nacht sind +/- 15cm Schnee gefallen. Bestes Wetter für die Hechte
Nach 15 Minuten , der erste Biss :
Danach, 2 Stunden lang kein einziger Biss. Ich wandere zum nächsten Weiher, und nach eine viertel Stunde, dicker Anbiss, Anschlag. 30 m gehen sofort von der Spule ab. Mann, dacht ich, ich habe wieder eine Silberkarpfen gehakt ! Aber komischer Weise, schwimmt er überhaupt nicht wie die Silberkarpfen, er geht sofort gegenüber am rand, unter einem Baum, wo viele Äste ins Wasser liegen. Dort sind nur 40 cm Wasser, und die Silberkarpfen bleiben immer ins tiefe Teil.
Ich merke danach, dass ich die Schnur eines anderen Angler gefangen habe. Er kommt sofort um diese zu lösen, und stellt sich an meiner linken Seite und glotzt. Darauf schwimmt der Fisch Richtung Wasserpumpe, ich muss absolut nach links, aber der andere Angler versteht nichts und bewegt sich von keinen cm ! Der fisch ist jetzt hinter der Pumpe, ich blockiere alles, sodass die geflochtene Schnur nicht an die Pumpe kommt (habe ein 4 m Fluoro Vorfach). Der Fisch kommt kurz an die Oberfläche, ein Monster Hecht. Die Big Mama die ich schon 2 Mal verloren habe !!!. Kurz danach bewegt sich was und ich kann 50 cm einrollen, nicht mehr. Ich sehe meine Köder an der Oberfläche treiben. Kaput gerissen, und schnell um den Weiher herum, um den Köder wieder einzufangen.
Beide Drillinge (n° 0) sahen so aus :
Hätte sich der Angler nur ein wenig bewegt, wäre der Hecht höchstwahrscheinlich nie in diese Pumpe geraten
-
-
Oha, dickes Petri und irgendwann kommt der Tag wo die Mutti hängen bleibt
-
Läuft bei dir echt gut, Petri Heil
Die Big Mama kommt bestimmt bald auf dich zurück -
Petri Heil!
-
-
Petri! Am besten rüstest Du den Köder mal auf Owner in 2x um. Da biegt dann auch nie wieder etwas auf.
-
Petri dank.
Zitat von Derrik FiggeAm besten rüstest Du den Köder mal auf Owner in 2x um.
Leider verstehe ich dies nichtHabe neue Drillinge montiert, die kriegt er nicht auf
Diesen Winter angele ich schon über 300 Stunden auf diese Big Mama, die anderen Hechte sind die Beifänge. Vor 2 Jahren hatte ich ihn 2 Mal an der Angel gehabt und bis kurz vor dem Ufer gedrillt. Beide Male hat er sich mit den typischen Hechtsprung gelöst (90° aus dem Wasser springen und Kopf von rechts nach links schütteln).
-
Das nächste Mal bekommst du sie! Aber Petri zu deinen "Beifängen"
-
-
Habe es jetzt verstanden, kannte die Marke Owner nicht
-
Petri zu den Beifängen und viel Ausdauer bei der Jagd auf die Big Mama, halt uns auf dem Laufenden
-
-
-
Könnt ihr mir also die Marke Owner empfehlen?
Gruß Tom
-
Erster Mai der Hecht ist frei
Da musste ich natürlich an die Bodden. 10 Hechte gefangen, alle auf Buster Jerk. Davon ein dicker Brecher mit 106cm und einem ordentlichen dicken BauchAlle anderen Hechte waren zwischen 75-85cm, also Rügen hat heute wirklich sich von seiner schönen Seite gezeigt.
-
Petri! Sehr schicke, griffige Tierchen
-
-
Wow!
Dickes Petri zu den fetten Teilen!
-
Sehr schöner Fisch. Petri !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!