Petri Dank
War auch gleichzeitig mein neuer PB
Fangberichte Hecht 2021
-
-
Alter Vatter, wat n Brett!! Ganz ganz dickes Petri zum neuen PB!
-
Fettes Petri Achim!!! Den Köder hat der sich aber mal richtig weggeballert
-
-
-
Zitat von Valestris
Das haben alle Hechte den Tag gemacht bis auf 1,2 AusnahmenPetri zum PB! Echt witzig, bei mir sind am 1. Mai knapp unter 20 Hechte im Boot gelandet und die haben fast alle sehr spitz gebissen. Hatten extrem viele Fehlbisse und vorsichtige Anstupser. Was war bei euch die Wassertemperatur? Hier waren es so knapp über 11 Grad.
-
Hatten wir auch etwa.
-
-
Petri zu den tollen Fischen
-
Gestern wie heute mal anner Nidda und heute mit GuFis unterwegs. Da 2 Stunden nix ging und mir plötzlich beim rausheben vom GuFi ein fetter Schwall dahinter auffiel, ist mir Argails Spruch (ich glaube zumindest er hats gesagt) eingefallen „Spinner geht immer“ und kein Witz...beim 2. Wurf....
-
Petri Gruni.
-
-
Petri Heil
-
Zitat von Gruni
Gestern wie heute mal anner Nidda und heute mit GuFis unterwegs. Da 2 Stunden nix ging und mir plötzlich beim rausheben vom GuFi ein fetter Schwall dahinter auffiel, ist mir Argails Spruch (ich glaube zumindest er hats gesagt) eingefallen „Spinner geht immer“ und kein Witz...beim 2. Wurf....
4E271D89-7DBB-4218-86B8-D0CFCB884774.jpegPapa hat halt IMMER Recht!
Dickes Petri!
-
Petri zum Kroko
-
-
-
Dickes Petri - sehr schöner Bursche!
-
Hallo zusammen, ich bin eigentlich kein großer Forumsmensch und habe bisher hier immer nur als Gast gelesen und habe dabei von dem Fachwissen vieler hier im Forum profitiert. Gestern habe ich mit dem für mich ersten Hecht des Jahres aber einen ganz besonderen und für mich faszinierenden Fang gemacht, den ich teilen möchte. Beim Twitchen auf einen Illex Squirrel beim Barschangeln ist mein bisher schwerster Hecht direkt vor meinen Füßen eingestiegen Der Drill war der absolute Hammer und ich hatte großes Glück, dass ich den Hecht trotz vieler Hindernisse im Wasser und der Barsch Rute (Berkley Pulse) sicher landen konnte. Aber die größte Überraschung gab es beim Ausnehmen, denn der Hecht hatte ein kapitale Rotauge von über 45 cm im Magen.
Als begeisterter Allroundangler würde mich über ein so großes Rotauge beim Feedern wahrscheinlich genauso freuen, wie über den Hecht.
-
-
Petri zum schönen Hecht.
Sieht eher nach einen Döbel aus. -
Das dürfte wohl ein Döbel oder ein Aland sein. Petri zum Fang!
-
Es ist so typisch Fisch, dass der trotzdem unbedingt noch mehr fressen wollte
-
-
Ein Hecht wie ich - da geht noch was rein
Petri zum Moppel-Esox
-
Der hat sich nen ordentlichen Döbel geschnappt für die Größe. Die Köder können also quasi nie zu groß sein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!