Es ist so typisch Fisch, dass der trotzdem unbedingt noch mehr fressen wollte
Och nö - das kann ich leider auch ganz gut....
Es ist so typisch Fisch, dass der trotzdem unbedingt noch mehr fressen wollte
Och nö - das kann ich leider auch ganz gut....
ich bin eigentlich kein großer Forumsmensch und habe bisher hier immer nur als Gast gelesen
Dann mal herzlich willkommen und Petri zu dem schönen Hecht..!
Petri Heil
Dickes Petri
Da mein Urlaub in der letzte Woche ja mal wieder buchstäblich ins Wasser fiel, war ich wenigstens am letzten Sonntag bei langsam besser werdendem Wetter mit dem Schlauchi unterwegs. Viel ging mal wieder nicht, aber wenigstens einen Hecht durfte ich dann auch mal wieder fangen.
Der hat auch eine schöne Zeichnung!
Petri!
Petri! Wirklich ein sehr schöner Hecht
Sehr schön, dickes Petri
Petri,
schickes T-Shirt.
Petri Thomas! War gestern auch mal abends ein bisschen Hechtfischen.
Petri Heil
Petri den Schnappifängern
Petri,
schickes T-Shirt.
Das hab ich auch noch
allerdings ist meins ganz schön eingegangen in den letzten Jahren
Petri! Sehr schön!
Petri! Und, hat das mit dem PB damit geklappt?
Hab ihn ganz knapp erreicht... Circa um 50cm verbessert
Dickes Petri, sehr schön gezeichnet.
Petri, schöner Hecht!
Ja,das Beißverhalten war sehr sehr zäh. Wir waren aber auch genau zum falschen Wetter dort, schlimmer geht es zum Hechtangeln eigentlich gar nicht. Trotzdem wurden 2 PB´s erreicht, Thorben mit seinem wunderschönen 85er im Morgenlicht und mein Sohn mit einem makellosen 74er Zander im Freiwasser, der richtig brachial in die Rute reingeknallt ist. Zudem am 1. Tag noch ein massiver 92er Hecht, das ist bei den Temperaturen und Bedingungen noch in Ordnung.
Und das Wichtigste war: 3 Angler hatten ein sehr schönes,gemeinsames Wochenende und sehr viel Spaß zusammen. Der nächste Trip ist schon in Planung. Da kann ich verschmerzen,dass ich selbst in 2 Tagen nicht mal einen Biss hatte......
Ach ja: der 74er Zander von meinem Sohn und ein sehr großer Hecht,der leider wieder ausgestiegen ist, kamen auf einen grün-glitter Gummifisch, welcher in der Geschenkbox dabei war,die ich von Valestris nach dem Usertreffen zugeschickt bekommen habe.....danke,Achim!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!