Petri Torben....................
Durfte mich gesternmorgen am NOK nur mit "Halbstarken" beschäftigen, 3 Aale und 4 Zander............nix zum mitnehmen
Dafür gabs "Schiffsbewegungen"........mal sehen ob ich sie hier reinkriege.....
gruß degl
Petri Torben....................
Durfte mich gesternmorgen am NOK nur mit "Halbstarken" beschäftigen, 3 Aale und 4 Zander............nix zum mitnehmen
Dafür gabs "Schiffsbewegungen"........mal sehen ob ich sie hier reinkriege.....
gruß degl
Petri Dank War auf jeden Fall ein cooler Trip, den ich (wir) sicherlich noch mal wiederholen werde(n)
Petri zum Schnappi, und blutige Finger hats auch gleich gegeben
Dickes Petri!
Sehr schön! Petri!
Dickes Petri, mein Bester! Aber wo kann man denn bei dir da oben gezielt auf Wels angeln?
Petri Dank.
Argail, da gibt es schon ein paar Gewässer. Die Peene zum Beispiel bringt jedes Jahr Welse.
Sehr schöner Bursche!
Petri!
Petri Achim!
Petri. Gabs denn auch noch Zielfisch-Kontakt ?
Petri Grüni
Petri Heil und Glückwunsch zum neuen PB.
Gaaanz dickes Petri,mein Großer! Solche Beifänge hat man doch gerne
Sehr netter Bursche, Petri zum Meter!
Netter 'Beifang' , Petri zum schlanken Meter
Auch hier noch Mal ein digges Petri! Sehr schicker Fisch!
Many Thx! Da fahr ich seit Jahren annen Edersee um endlich den Meter zu knacken und dann beim Ansitz 4 km vonner Haustür entfernt geht der Nachts aufen toten KöFi auf Grund.
Wie er im Licht der Stirnlampe an mir vorbei geschwommen ist, dachte ich auch erst ein Wels, aber dann hab ich die Flossen gesehen und er ist wohl auch recht erschrocken! Ein paar fette Fluchten und als der dann in voller Länge aus dem Wasser gesprungen ist, war mir klar was für ein Kaliber da dran ist. Und ja wirklich recht schlank, aber bei der Größe von dem Schädel bisde froh kein Rotauge zu sein.
Hecht-PB ist also auf 101cm hochgeschraubt, jetzt muß ich mir neue Ziele für den Rest des Jahres setzen....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!