Eure Stachelritter dürft ihr gerne hier mit uns teilen.
Fangberichte Zander 2021
-
-
Beim ersten Versuch gnadenlos geschneidert auf die Glasaugen und einen Tag später voll abgeräumt. Das ist das geile am Angeln! Zwischen den Spots liegen keine 10 km...
Insgesamt 9 Stück und ein paar Fehlbisse, so macht das Laune
-
Da kann man nicht meckern, Petri
-
-
Petri zum schönen Fang
-
Petri Derrik
-
Petri! So einen Angeltag wie du ihn auf Zander beschrieben hast, hätte ich auch Mal gerne
-
-
Vielen Dank!
-
Petri!
Boah - wie startet ihr denn ins neue Jahr?
Ich kann nichts vermelden - war aber auch seit Wochen nicht am Gewässer!
-
Es geht langsam lous liebe Leute! Heute bei strahlendem Sonnenschein, während es Mal kurz nicht quer geregnet hat, konnte ich endlich meine diesjährige Zandersaison entschneidern Der gute war mit seinen 54cm auch noch maßig, daher gibt's den morgen zu Mittag
-
-
Ja Petri und n Guden!
-
Petri Heil und lass ihn dir schmecken, ist ne schöne Größe für die Küche
-
Nen Guten! Im strahlenden Sonnenschein, und da schlepp ich mich nachts an den Rhein
-
-
Auch hier Petri, lassen dir schmeckenund doppelten Glückwunsch!
-
Zitat von Thorben
Es geht langsam lous liebe Leute! Heute bei strahlendem Sonnenschein, während es Mal kurz nicht quer geregnet hat, konnte ich endlich meine diesjährige Zandersaison entschneidern Der gute war mit seinen 54cm auch noch maßig, daher gibt's den morgen zu Mittag IMG-20210517-WA0000.jpeg
Joh, Petri zum Zander, 54cm ist doch ein guter Anfang - lass ihn Dir schmecken!
-
Petri Dank zusammen
-
-
Petri! Ich muss noch ein paar Tage warten, bis es bei uns in NRW oder auch in NL losgehen darf.
-
-
Sehr schön! Petri!
-
-
Fünf Stachelritter ist doch mal eine klasse Ausbeute! Petri!
-
Heute gab es doch tatsächlich den ersten Zander der Saison bei gefühlten 40 °C und 120% Luftfeuchtigkeit, dazu gefühlt 6 Milliarden Stechmücken
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!