Petri Heil und lass ihn dir gut schmecken.
Fangberichte Zander 2021
-
-
Schon als Filet gefangen - das würde mir auch gefallen!
Petri!
-
Schon als Filet gefangen - das würde mir auch gefallen!
Petri!
-
-
Petri Heil. Ja Zander ist ein toller Fisch, im Süden unten setzen die keine ein. Zumindest bei mir in dem Deppen Verein, weil zu teuer . Bin da nur noch wegen der Jugend, sonst wär ich da längst raus. Mein Rekord war 98cm, aber lange her. Auf Mais gefangen. Schwimmt sicher noch irgendwo in der Kiesgrube rum. Können ja alt werden. Hier, also in den USA gibt es eben Walley . Sieht fast gleich aus aber werden nicht so groß. Ist wie bei den Wolga-Zandern, werden auch nicht so groß. Gibts ja immer beim Discounter. Viele Grüße, Johnny.
-
Heute gab es doch tatsächlich den ersten Zander der Saison bei gefühlten 40 °C und 120% Luftfeuchtigkeit, dazu gefühlt 6 Milliarden Stechmücken
Sieht doch nach ner guten Mahlzeit aus.........Petri
gruß degl
-
Soooo um die Nummer hier Mal ein bisschen aufzulockern, machen wir Mal ein kleines Schätzspiel! Ich war heute auf Drängen von Frauchen Mal wieder am Rhein. Sie ist selbst mitgekommen und durfte ein Bild von mir mit meinem neuen PB Zander machen.
Aber wie lang war er wohl? Auf geht's, gebt Mal eine Schätzung ab wie lang der Kollege war. Dem Gewinner winken Ruhm und Ehre
-
-
Petri!
75cm?
-
Petri Heil zum PB!
Ich tippe auf 76cm.
-
Soooo um die Nummer hier Mal ein bisschen aufzulockern, machen wir Mal ein kleines Schätzspiel! Ich war heute auf Drängen von Frauchen Mal wieder am Rhein. Sie ist selbst mitgekommen und durfte ein Bild von mir mit meinem neuen PB Zander machen.
Aber wie lang war er wohl? Auf geht's, gebt Mal eine Schätzung ab wie lang der Kollege war. Dem Gewinner winken Ruhm und Ehre
Da Dein Finger auf dem Photo auf meinem Moni etwa 5mm breit ist (also original etwa 2,5cm) und der Stachelritter 175mm hat komme ich auf 70cm. Immerhin hältst Du den Burschen ein gutes Stück von Dir weg.
Ach ja: Petri!
-
-
Fettes Petri zum PB!
Ich würde mich auch den 70cm anschließen, aber wirklich exzellent fotografiert, mein erster Impuls lag ja zwischen 75-80!
-
Ick denke mal so 85cm und wenn nicht dann trotzdem....fettes Petri............
gruß degl
-
Das ist ein strammer 67er! Und gaaaaaaaaaaaanz dickes Petri,mein Freund!
-
-
Petri Dank Zusammen!! Ich denke ich kann das jetzt auflösen und meinem Frauchen für das "wohlwollende" Foto auf die Schultern Klopfen. Nur Michael hat sich nicht von allen Manövern täuschen lassen und liegt mit 67cm nur 0,5 cm über der tatsächlichen Länge des Fisches! Herzlichen Glückwunsch Michael, hier ist dein Pott Ruhm und ein großer Teller Ehre
-
Dickes Petri zu Deinem neuen PB Zetti!
-
Petri Dank Zusammen!! Ich denke ich kann das jetzt auflösen und meinem Frauchen für das "wohlwollende" Foto auf die Schultern Klopfen. Nur Michael hat sich nicht von allen Manövern täuschen lassen und liegt mit 67cm nur 0,5 cm über der tatsächlichen Länge des Fisches! Herzlichen Glückwunsch Michael, hier ist dein Pott Ruhm und ein großer Teller Ehre
ab "Komma fünf" wird aufgerundet. Ich nehm als Gewinn nen Kasten Schmucker
-
-
Machen wir zum nächsten Treffen
-
ab "Komma fünf" wird aufgerundet. Ich nehm als Gewinn nen Kasten Schmucker
Was nehme ich denn?
Wenn du nicht so dicke Finger gehabt hättest wäre nach meiner Berechnung eine 66,9cm rausgekommen.
-
schöner schlanker Fisch, dickes Petri. Gab bestimmt saftige Filets. Gruß an die Fotografin
-
-
-
Petri Heil
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!