Petri! Sehr schöner Fisch!
Fangberichte Zander 2021
-
-
Vor dem Bäcker und den Vollkorn- und Mohnbrötchen noch einmal schnell einen 55er abgegriffen - sehr gut!
Petri!
-
Petri!
-
-
-
Dickes Petri! Hart erkämpft ist doppelt schön.
-
-
-
Petri euch beiden! Sehr schön. Mein Neid ist euch gewiss.
-
Petri euch beiden! Sehr schön. Mein Neid ist euch gewiss.
Neid ist ein schlechter Geselle........geh angeln, dann klappt dat schon
gruß degl
-
An der Angelhäufigkeit liegt das bei mir nicht Müsste mich wohl Mal nach anderen Spots umschauen
-
-
Petri
-
Petri Dank! Thorben versuch es mal mit Wobblern nachts über den Steinpackungen. Das mögen sie bei uns aktuell. Auf Jiggen fange ich im Moment seltsamerweise gar nix, was sonst immer super läuft.
-
An der Angelhäufigkeit liegt das bei mir nicht Müsste mich wohl Mal nach anderen Spots umschauen
Bei mir wäre das primär der erste Satz - der Zweite würde dann wohl folgen...!
-
-
Petri Dank! Thorben versuch es mal mit Wobblern nachts über den Steinpackungen. Das mögen sie bei uns aktuell. Auf Jiggen fange ich im Moment seltsamerweise gar nix, was sonst immer super läuft.
Letztes Jahr habe ich Wobbler oder Spinner über die Steinpackungen geschliffen und es knallten immer Rapfen drauf, meistens die kleinere 30er-Fraktion. Welche Wobbler nutzt Du zur Zeit?
-
Das kommt stark auf das Gewässer und die aktuellen Gegebenheiten an. Der Rapala Original Floating, Bomber Long A und Yo Zuri Arc Minnow (seit Jahrzehnten nicht mehr im Handel) sind derzeit meine Favoriten. Auch der Night Veit soll gut sein, aber den besitze ich nicht.
-
Den Night Veit hab ich und bin gar nicht begeistert von dem. Die 3 Drillinge sind mir zu viel und der Lauf ist auch nicht so berauschend, ja ich weiß Zanderwobbler dürfen gern dezent sein. Mein Favorit ist der Zanderkönig von F&F, aber auch der Wobbler von Zanderkant, hat allerdings auch 3 Drillinge. Die beiden haben sich am Bodden gut bewährt, im Gegensatz zum Night Veit.
-
-
Nach meinem Besuch im Osten der Republik war ich noch drei Tage in Hamburg. Zwei Tage tat sich nichts, aber am Tag dazwischen versüßten mir gleich drei Fische der ü 60 Kategorie den Tag. Da friert man doch gerne mal ein paar Stündchen. Nur die blutigen Finger waren nicht unbedingt notwendig. Das kommt davon, wenn man unaufmerksam ist…
-
Street- Fishing gleich bei mir um die Ecke, super Sache!
Petri Derrik!
-
Petri Heil, wirklich schöne Fische
-
-
Petri! Sehr schön!
-
Super Sander ! Petri
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!