Egal ob Aal, Rapfen und Co, sie sind alle gern gesehen.
Fangberichte andere Raubfische 2021
-
-
-
Meeeeeeeensch Michael! Dickes dickes Petri zu dieser geilen Strecke! Lasst sie euch schmecken!
P.S.: Noch 3 Wochen
-
-
Guten Hunger und Petri zu den Sachsenaalen.
-
Schönes Bild!
Was macht man eigentlich mit so vielen Hornies?
Einlegen? Einfrieren?
Ich traue mich nie eine solche Menge mitzunehmen, weil ich nicht weiß was man daraus machen kann... .
-
-
-
Ja, Einlegen mache ich auch immer - aber wieviel sauren Fisch kann man essen...
Einkochen klingt gut - so ein Dutzend Gläser saure Latte hätte schon was...
-
Was macht man eigentlich mit so vielen Hornies?
Die Nachbarschaft meines Angelkumpels aus Wismar beglücken.
-
Räucherofen und dann frisch aus dem heißen Rauch ess.
-
-
Gegrillt in Folie ist auch genial!
Ach so - Petri und viel Spaß beim pulen!
-
Hat schonmal jemand Frikkos aus Hornies gemacht... ?
-
Petri zur Strecke und guten Hunger. Aber wieso als Köder Rinderroulade ? Hält sicher bombenfest am Haken, aber gibt es da nicht ein künstliches Imitat, das auch gut fängt ? So ne Roulade gehört doch in die Pfanne
-
-
So ne Roulade gehört doch in die Pfanne
Quatsch!!! Gehört mit Geschwistern in den Bräter
-
Petri zur Strecke und guten Hunger. Aber wieso als Köder Rinderroulade ? Hält sicher bombenfest am Haken, aber gibt es da nicht ein künstliches Imitat, das auch gut fängt ? So ne Roulade gehört doch in die Pfanne
Petri sein Dank und so....keine Ahnung ob es da so einen "Kunststoff" gibt,aber auch egal,denn eine Roulade ergibt Köder für notfalls einen ganzen Tag,weil man mit einem Streifen meist mehrere Fische fangen kann.
Fun Fact: ich benutzte eine Roulade vom Bio-Schlachter meines Vertrauens und mein Angelkumpel eine vom Discounter. Ergebnis 32:14 nach 2 Stunden bei gleicher Montage. Hornis scheinen zu wissen,was gut ist
-
Fun Fact: ich benutzte eine Roulade vom Bio-Schlachter meines Vertrauens und mein Angelkumpel eine vom Discounter. Ergebnis 32:14 nach 2 Stunden bei gleicher Montage. Hornis scheinen zu wissen,was gut ist
-
-
Gestern meine NOK-Saison eröffnet.............
1 Aal von 60cm
3 Zander..........von leider nur um die 35cm, die aber gekonnt meine Jiggs attackierten.
Aber an der Größe kann man ja arbeiten und wenn der Angelabend so kurzweilig ist, kanns schöner nicht sein
gruß degl
-
Petri
-
Petri! Klingt doch super!
-
-
Da habe ich nicht schlecht gestaunt. Jedes Jahr wieder geht mir einer der Jungs beim Stalken mit Schwimmbrot ans Band und immer sind es solche Kaliber. Nachdem ich mich durch mannshohe Brennnesseln gearbeitet hatte, nahm der Rapfen keinen Meter vor mir gierig mein treibendes Brotstückchen und guckte mich dabei sogar an. Am UL Tackle dauerte es sicher über 15 Minuten, bevor er in den Kescher manövriert werden konnte. Solche Drills auf Messers Schneide vergisst man nicht
-
Petri, klingt nach Spaß!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!