Sogar an der „rußigen“ Das ist eine Zährte, die Nase fehlt mir immer noch auf meiner Liste der Friedfische.
Die ist bei mir Programm.
Sogar an der „rußigen“ Das ist eine Zährte, die Nase fehlt mir immer noch auf meiner Liste der Friedfische.
Die ist bei mir Programm.
Ganz dickes Petri Heil.
die Nase fehlt mir immer noch auf meiner Liste der Friedfische.
nicht Dein Ernst, oder ? Du angelst doch auch am Rhein. Hier in Südhessen beim Stippen kommt bei den Leuten inzwischen auf 5 Barben oder Brassen eine Nase.
Petri zu den Fängen
Leider doch Gerd. Ich hasse Stippen und feedere nicht mit Maden und auch nicht im Rhein. Hier gibt es auch „nur“ Rußnasen und keine normalen. In der Ruhr soll es welche geben, aber da angle ich auch selten mit den passenden Ködern. Fische lieber mit Boilies und Pellets in stehenden Gewässern. Dieses Jahr breche ich damit etwas, daher kommen auch mal solche Beifänge raus.
Wahnsinn! Da hätte ich auch mal Lust drauf.
Wow! Mega. Dickes Petri.
Danke, die Angelei macht echt Laune
Fettes Petri!
Wie gehen solche Brocken-Barben an der Rute?
Eine Barbe in dem Format ist kampfstärker als ein Karpfen, vielleicht vergleichbar mit einem Waller. Da sie meist in sehr starker Strömung stehen, machen sie gleich doppelt Druck.
Heute mal`ne Rute geschnappt, Rucksack, Kescher, ein paar Würmer und runner zur Nidda gelaatscht. Absolut pures Spürangeln nur mit Grundblei und Wurm.
Neben Döbeln, Signalkrebsen (fangen wir mittlerweile regelmäßig auf Wurm, darfst nur nicht zu schnell einholen), auch ne feine 50er Barbe die ordentlich Alarm gemacht hat (kann mir gut vorstellen was die Trümmer da bei Derrik abgezogen haben )
Sehr schön, dickes Petri
Petri! Ich liebe diese Kämpfer mit Herz. War vorgestern auch nochmal los und habe meinen ersten Blank kassiert. 7 Bisse und nicht eine kam raus. Sie waren unglaublich vorsichtig
Nice, Patrick! Eine Barbe war mir bislang noch nicht vergönnt, ich geh aber auch nicht gezielt drauf los.
Auch hier noch Mal Petri! Sehr schöner Fisch!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!