Richtig schöne Fische, richtig schöne Bilder. Dickes PETRI!!!
Fangberichte Forellen 2021
-
-
In der Natur waren die Ergebnisse bei mir bislang eher überschaubar:
Am Forellenpuff hingegen lief es gar nicht schlecht beim ersten Versuch:
-
Petri! Ist doch eine wunderschöne Bachforelle, nix zu Meckern. Und ein echt netter Lachs.
-
-
Petri! Können sich sehen lassen die Burschen!
-
Sehr schön, Petri
-
Petri Dank!
-
-
Petri Heil, wobei ich ehrlich sagen muss, dass mir die erste Trutte wesentlich besser gefällt, als der flossenzerfledderte Mopskopf
-
Da bin ich ganz Deiner Meinung Gerd. Leider gibt es hier keine Gewässer mit wildem Bestand an ReFos. Habe mal welche im Inn gefangen, die sahen wie gemalt aus.
-
-
-
Petri, Achim! Die Größe gibt auch schon schöne Steaks für Pfanne oder Ofen ab. Bischen Salz, Pfeffer, Thymian und Sojasauce, passt.
-
Sehr schön! Petri!
-
Petri Heil
-
-
Sehr schön - und sehr lecker!
Petri!
-
Petri Dank.
-
Heute war ich mit dem Neffen meiner Verlobten am Forellenteich, er wollt unbedingt mal angeln, hat aber niemanden in der Familie der ihm das zeigt. 4 Forellen konnte er fangen, ich hab nur gekeschert und die Grundlagen erklärt. Das Fische halten üben wir noch 😉
-
-
Petri dem glücklichen Fänger! Auch dafür sind FP´s prädestiniert, hier können die KIds gleich erste Erfolgserlebnisse machen. Und Daumen hoch an dich,dass du den Lehrmeister gibst.
-
Sehr schön, Petri. Aber mal ehrlich, kommt der Fisch aus dem 'Teich' im Bildhindergrund oder ist das die Wasserzufuhr zum Schlachtplatz?
-
Das ist ein kleiner Bach den der Besitzer unterteilt hat, damit man auch gezielt auf Lachsforellen angeln kann, und der Bach mündet dann in den Teich.
-
-
verstehe ich das richtig, in dem Bach schwimmen in einem Abschnitt die 'Lachsforellen' rum ?
-
Genau, das ist mit Netzen abgetrennt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!