Fangberichte Forellen 2021
-
-
Petri zu den Salmoniden! Hätte ich ja auch Mal wieder Bock zu... Lass sie dir in jedem Fall schmecken!
-
Petri Dank. Ja macht schon Spaß ab und zu mal und irgendwie komm ich grad nicht an die Bodden...
-
-
-
Sehr schöne Rotgetupfte!
-
Petri
-
-
Danke. Die wird die Tage geräuchert
-
Hab ich mit einer auch gemacht. Erst gebeizt und grad ist sie im kalten Rauch
-
Da sieht sehr lecker aus. So mag ich sie auch.
-
-
Petri Derrick!
-
Petri Dank!
-
Heute mal mit`nem Kumpel am Forellenteich im Vogelsberg gewesen. Erstes Mal an der Anlage, der Betreiber hat wenig Interesse an Massenveranstaltungen, sondern du buchst den Teich alleine oder halt in einer kleinen Gruppe, er setzt entsprechend am Abend vorher Fisch ein und du hast absolut deine Ruhe (und noch absoluter sowas von kein Handynetz) war ein extrem entspannter Tag!
Sie springen dir nicht in den Kescher, aber da du den Teich alleine hast kannst/mußt du dir die Fische erarbeiten, hat aber echt Spaß gemacht!
Mein Kumpel hatte 10, ich 7 bis 44
Hach, was haben vorhin die Messer geglüht, Lauge angesetzt und das Vakuumgerät gebrummt.
-
-
Petri Heil und lass dir schmecken.
-
Thx!
Eine Tranche ist eingefroren inner TK (Bild von eingeschweißten Forellen zum einfrieren hab ich mir mal gespart),
3 sind zum Räuchern eingelegt
Und die Größte ist zum Graved eingeschweißt, denke ich werde die dann die Tage noch kalträuchern!
Bin mal gespannt wie der geschmackliche Unterschied zur Lachsforelle ist, vom Rezept hab ich genau die gleichen Mengen Salz, Zucker und Kräuter im Verhältnis zur Größe genommen.
Hab ja jetzt schon Hunger....
-
Petri und guten Hunger,mein Großer.
-
-
Auch hier noch Mal Petri! 💪
-
Das sieht ja verdammt lecker aus!
Petri zu den Burschen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!