Centrepin-Rolle ???

• Hallo Leute,

sicher haben auch schon einige von Euch vom Angeln mit der Centrepin-Rolle gelesen oder angeln bereits damit. Wo kann man eine Centrepin in Deutschland kaufen ? Habt ihr da irgendwelche Info's ? Ich suche sowas wie die Purist II. In England habe ich da einige Shops gefunden. Bietet denn niemand in Deutschland Centrepins an :?:

gruß
    joerg[/b]

• Ich schicke Dir eine Adresse per Mail. Diese Renken- Wenderollen kannst Du Dir bei wewewe.fachversand-stollenwerk.da ansehen.

Ich habe eine (nicht lachen!) aus sowjetischer Produktion. Ein perfekter Nachbau einer Allcock Wenderolle. Die habe ich bei einem Kasachen gegen eine Karpfen mit 12 Pfd. getauscht. Glück muss der Mensch haben.

• andal

:lol: , lach - das ist ja kaum zu glauben ... Klingt ja wie ein umgekehrter "Hans im Glück" (tausche Gans gegen Schleifstein oder so ähnlich) - bloß der hat sich herabgewirtschaftet, Du hast Dich "hochgetauscht". Wie auch immer, an diesem Tag war offensichtlich nicht nur Petrus sondern die gesamte "göttliche Chef-Etage" auf Deiner Seite - der eine hat Dir den Karpfen beschert, die anderen die Möglichkeit ihn gegen eine solche Rolle einzutauschen. Glückwunsch - freut mich auf jeden Fall für Dich. Das sind so Erlebnisse, die unbedingt dazugehören. Vielen Dank im voraus (für die Mail).

gruß
    joerg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!