Hey an Alle!
Bin auf der Suche nach nem Ersatzteil oder ner Idee zur Reparatur der Heckbremse. Rolle ist nen bereits Defekt bekommenes „Erbstück“. Funktion sonst völlig einwandfrei!
Hat wer ne Lösung?
Gruß Ben
[attachment=0]image.jpg
Hey an Alle!
Bin auf der Suche nach nem Ersatzteil oder ner Idee zur Reparatur der Heckbremse. Rolle ist nen bereits Defekt bekommenes „Erbstück“. Funktion sonst völlig einwandfrei!
Hat wer ne Lösung?
Gruß Ben
[attachment=0]image.jpg
Moin,
da ist imho der hintere Feststeller rausgebrochen - was soll man da so reparieren?
Zitat von PapaBen50226Wenn ich das richtig deute, kann man das Gummi mit samt dem Deckel (den habe ich abgeschraubt) ersetzten. Dann sollte alles wieder funktionieren.
Keine Ahnung, kenne die Camou nicht. Allerdings müsstest Du Dir wohl einen E-Spender suchen...oder gibt es da noch originale E-Teile für?
Habe DAM schon angeschrieben. Aber nicht mal ne Antwort bekommen...
Zitat von PapaBen50226Habe DAM schon angeschrieben. Aber nicht mal ne Antwort bekommen...
Denkst Du allen Ernstes, dass eine 20 Euro - Rolle den Aufwand wert wäre ? Wenn an Deinem Auto ein Birnchen kaputt ist, schreibst Du dann an Audi/BMW/Daimler usw oder gehst Du zum Händler ?
Wenn Du einen tollen Händler hast, dann gibst Du ihm die Rolle und er fragt beim Vertreter nach, ob da noch was auf Lager ist. Wenn Du ein guter Kunde bist, dann wirst Du ein gleichwertiges Modell zum guten Preis angeboten bekommen, wenn nicht wird der Händler (zu Recht) sagen, dass da nix zu machen ist.
Zitat von Gerd
Denkst Du allen Ernstes, dass eine 20 Euro - Rolle den Aufwand wert wäre ?
Das war auch mein Gedanke. Bei einer preislich wirklich hochwertigen Rolle würde ich per mail auch Alarm machen weil es sich sicherlich lohnt.
Wenn ich aber bei eBlah für so eine Rolle (Teilespender) 10,-- oder 15,-- Taler bezahle bringt das nichts, dann kann man auch für 30,-- Ocken (...oder was auch immer) mehr eine gute Rolle gebraucht oder teilweise auch neu kaufen. Eine 2000/3000er Shimano oder Daiwa Standard liegt bei 50,-- Taler...
Danke für den Tipp!
Habe gerade Antwort bekommen.
Die führen die Teile nicht mehr.
Also doch Ersatzteilspender suchen
Jemand ne idee/vorschlag?
Danke
http://www.gidf.de, da bekommst du alles, was du brauchst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!