Hi,was ist den so eure Meinung zu den neuen Kunstwürmern von Berkley.
(edit by mod: Bitte nicht sinnlos Farben und grosse Schriften einsetzen)
Hi,was ist den so eure Meinung zu den neuen Kunstwürmern von Berkley.
(edit by mod: Bitte nicht sinnlos Farben und grosse Schriften einsetzen)
Die fangen eigentlich nur ,wenn man sie benutzt wie eigentlich auch vorgesehen ,dass heißt etnweder am texas rig und dergleichen auf Barschartige oder vorm auftreibenden jigkopf mit bottom bouncer auf Zander .
Natürlich gibt es noch mehr Methoden . Nur diese Würmer sollen unbewegt nur äußerst selten was fangen .
Ich habe nach meinen oben beschriebenen Methoden schon jeweils einmal was gefangen .
cu
Danke!!!!!! :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p
Das sehe ich anders als Du Bass. Gulp sind auf jedenfall tolle Ersatzköder, falls du mal keine Würmer hast. Hab auf Gulp schon schöne Karpfen, Aale und Rutten gefangen. Also durchaus eine Notlösung, wenn auch eine teure
als alternative zu dem was bass gesagt hat könnte mann sie auch mit der pose zupfen.sie unbewegt zu fischen halte ich für schlecht.ich fische sie nur am caro rig.
cu Jakob
Habe mit Gulp auch schon öfters was beim Ansitzangeln gefangen!
MFG
Daniel
Hab eigentlich schon alles von Berkley ausprobiert. Power Baits waren in fängig. Fireline war wiederstandsfähig. Nur die Gulp gefielen mir überhaupt nicht. hab sie teuer erworben. erst habe einige fische den Köder nur angeknappert. dann hab ich den köder kürzer gemacht. Dann hat scih überhaupt nichts mehr getan
Also ich beim Feedern schon oft mit Gulb Brassen,Forellen,Barsche u.s.w
An der Pose ,die ich gezupft habe ,einen Kleinen Hecht gefangen
Muss ich nicht haben.
Berkley Powerbait maggots sind top zum Köderfischfang.
Aber der Gulp kommt mir nicht an den Haken. Jeder schöne Tauwurm fängt da besser.
Ich bin gegen das ganze Chemie-Zeug von Berkley.
Nur auf den Forellenteig greif ich manchmal beim Forellenangeln zurück,
aber der Gulp würd mir nicht an den Haken kommen.
Ich halte auch nicht viel von diesen chemischen Ködern,abgesehen davon ist mir dieses Geraffel auch zu teuer. Ich hab neulich gelesen das ein Glas mit diesen Gulps fast zehn euro kostet,das ist mir dann auch zum testen zu teuer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!