Man muss zwar schon irgendwie einen an der Murmel haben um bei 30 cm Neuschnee um 05 Uhr Morgens Angeln zu fahren,aber heute ist so ein Tag ,wo man allein deshalb los muss um dann zu sagen: "also ICH war Angeln....und was habt ihr so gemacht, ihr Pussys?
Endlich mal richtig Winter!!
-
-
Spazieren mit der Frau und mir hat ne Möwe mein Fischbrötchen aus der Hand geklaut
Petri, hat sich doch gelohnt.
-
Petri! (Der Möwe übrigens auch ) Also ich war die Woche auch zwei mal los... aber es gab nix Dafür dreht sich bei mir wieder eine Rute im Trockner, wenn ich jetzt Michael wäre, wäre ich extrem neugierig
-
-
Heute wäre das Wetter hier bei uns genial gewesen! Schön an der Elbe, Buhne war "Schnee- und Eisfrei", drumherum alles weiß und fast blauer Himmel.
Und ich hatte mal wieder völlig andere Sachen zu erledigen.Hätte auch gerne den Harten gemacht...
Btw: Schöne Photos!
-
-
30 cm Neuschnee - den pustet ein Odenwälder gerade so weg ohne zweimal einzuatmen Aber auf den Bildern seh ich nicht mal die Hälfte vom Schnee
-
-
Zitat von Gerd
30 cm Neuschnee - den pustet ein Odenwälder gerade so weg ohne zweimal einzuatmen Aber auf den Bildern seh ich nicht mal die Hälfte vom Schnee
war zu der Zeit ja auch schon runtergetrampelt . Ja,die Odenwälder. Harte Burschen bis ins Mark. Bei uns in der norddeutschen Tiefebene dagegen sind 30 cm Schnee und -15 Grad schon was Besonderes in Zeiten des Klimawandels. Letztes Jahr um Mitte Januar hatten wir lockere 15 Grad Plus. Da gefällt mir dieses Wetter jetzt besser.
-
Ich könnt auf den Schnee verzichten und auf die Kälte auch....
So komm ich nicht ans Wasser. -
-
-
Ja das stimmt allerdings
-
Laut Vorhersagen (?) soll der Norden am kommenden WoEnde im Schnee versinken. Könnte man sich am FP noch ein schönes Iglu bauen...
-
-
-
Schick mir das mal bitte rüber, ddann ist das eklige weiße Zeug hier auch weg.
-
Ich hätte sooo gern mal wieder Schnee...
-
-
-
Wir sollen am Wochenende richtig Schnee bekommen....
-
Bei meinem älteren Sohn (Campingplatz an der Elbe) ist heute das Vorzelt durch die Schneelast der letzten Tage zusammengebrochen - und das war stabil.
Heute haben wir alles gerichtet und reichlich zusätzliche Stützen angebracht - die Vorhersage besagt nichts Gutes!
Und Gestern habe ich noch reichlich Kaffee, Bier und Katzenfutter eingekauft, man weiß ja nie...
-
Kaum schneit es mal ein bischen drehen alle durch, tsstsstss...... , Das Einzige, wovor mir am Wochenende graut,ist der stürmische Wind aus Osten*schlotter*. Dann lieber -20 Grad bei geringer Luftfeuchtigkeit und Sonne
-
-
-
Zitat von Gerd
Kaffee und Bier - alles richtig gemacht. Klopapier brauchste, Klopapier und Nudeln.
Und ganz wichtig : Immer eine Ersatzflasche für den GasgrillNudeln haben wir immer reichlich, nicht erst seit Corona. Falls das Klopapier zur Neige geht nehme ich den Kater (Geschichte Bär vs Hase), der ist auch mehrlagig!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!