Hi,
ich wollte mal wisen, wer von euch ein Formel 1 Fan ist und welchen Rennstall bzw. Fahrer ihr am Besten finded.
bis '96 war ich Benetton-Renault Fan (Schumacher, Michael)
bis '03 Ferrari (Schumacher, Michael)
seit '04 wieder Benetton-Renault (Alonso, Fernando)
Formel 1 Fans
-
-
Ich finde eigentlich alle deutschen fahrer gut und drücke ihnen allen die Daumen aber solange Schumi (michael) fährt werden die anderen kaum ne Chance haben! Auf einen rennstall will ich mich nicht festlegen!
-
Ferrari natürlich und da ist es mir egal wer von den beiden gewinnt. fänd es natürlich cool wenn der topf wieder nach deutschland käme aber mir geht es hauptsächlich um die karre und die ist diese jahr mal wieder überragend. ist einfach nur geil die schüssel.
mfg Carprusher -
-
Ich drück als Ferrarifan dem MS und als alter Gladbacher dem Heidfeld die Daumen! Aber am meisten freu ich mich auf den Europa GP am Ring!!!! Ich hatte nämlich am Do Geburtstag und hab ne Karte geschenkt bekommen für Fr,Sa,So!! Erste mal F1 live......das wird geil!!
-
-
Wenn nur dieses dumpfsinnige Gelaber von Nikki Lauda nicht wäre...!
-
-
@ Tobbes
Auch von mir nachträglich nen Geburtstagsgruß!
Gibt auch ein Präsent:
GK ist "verjährt" - ok?Gruß,
Peter -
Also ich finde es dämlich, hier zu Lande regt man sich über Benzinpreise auf und dort verfahren die MAssenhaft. Dazu kommt noch die Luftverschmutzung.
-
Ist ja nicht dein Geld was die verfahren .Außerdem die Verschmutzung ist im Vergleich zur Gesamtmenge auch nur minimalst .
Heißt aber nicht ,dass ich ein Autorennfreund bin . Es gibt nichts was ich mehr hasse als Nascdads diese fetten Nascarfanatischen dosenbiertrinkenden Südstaaten republikaner und Formel 1 erinnert mich immer an diesen "Sport" .......
cu
-
-
Wieso nicht mein Geld, irgendwie wirkt sich das doch auch auf die Preise aus und wenn ich dann mal nen Auto habe sind die dann super hoch.
-
-
Na dann, ich finde es aber trotzdem unnötig.
-
-
Und wenn in D ne Taube mit den Flügeln schlägt gibts in Australien nen Sturm, oder wie war die theorie nochmal!
-
Ich bin ein Michael Schumacher Fan und wenn ich Zeit habe schaue ich mir die Rennen auch an.
Gruß
Hansi
-
ich find F1 so laaaangweilig ^^.
Mir is es Schnuppe wer da gewinnt, die Hauptsache ist aber, das es Schumacher NICHT ist
MfG
$hadow -
-
-
Ich schlisse mich der meinung von $hadow an! da ich es echt gemein finde das die mit weniger geld nur am lusen sind und so!
Also weg mit schumi 1! -
Formel 1 ist lächerlich, nur Kommerz sonst nichts.
Bin immer mit dem Abt-Audi DTM Team unterwegs, da geht was ab, das könnt ihr mir glauben. Das ist noch wahrer Motorsport wie es sich gehört.
Christian Abt for president
-
-
Leider ist die Formel Eins total Langweilig geworden. Ich schaue es mir auch net mehr an, Gewinnt ja eh nur Schumi. Die anderen haben ja gar keine Chance mehr. Sollte sich das mal wieder ändern, dann werd ich es mir vielleicht noch mal Überlegen.
-
Zitat von Deckert
Leider ist die Formel Eins total Langweilig geworden. Ich schaue es mir auch net mehr an, Gewinnt ja eh nur Schumi. Die anderen haben ja gar keine Chance mehr. Sollte sich das mal wieder ändern, dann werd ich es mir vielleicht noch mal Überlegen.
da schließ ich mich voll und ganz deiner meinung an. derzeit braucht man das rennen ja eh nicht anzuschauen, weil man ja schon vorher weiß wer gewinnt ...
es müssten halt neue regeln eingeführt werden ...
das einzige was mich an der f1 noch erfreut, ist wenn der schumi1 draussen ist ... wenn diese meldung durch den radio kommt, sitz ich sofort wieder am tv und schau den rest des grand prix fertiggreez
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!