Formel 1 Fans

  • So seh ich das auch Esox! Schumi ist bleibt und war der beste, das gibts nix! Ich bin übefrzeugt das er in jedem anderen Auto der Topteams genauso schwer zu schlagen wäre! Was ich aber gut fände wäre wenn der Sieger nach jeden Sieg zB 10kg, für Platz 2 5kg und Platz 3 3kg ballast mitnehmen müßte oder so ähnlich und den erst ab Platz 8 wieder abgeben könnte! Die regeln sind halt nur für die Spitzenteams gemacht, so würde das verhältnis nach jedem Rennen anders aussehen und die Spannung käme zurück! Wer hat die Tel von Berni, ich sprech mal ein Machtwort! ;)

  • Hi,


    ich meine das alle die gleichen Autos haben solten, also den gleichen Motor, die Chassis können sie dann noch selbst verändern.
    Wenn das so wäre, wären doch alle gleichberechtigt, oder?
    Dann würde es nur noch auf den Fahrer ankommen, ob der gut oder schlecht fährt.

  • Zitat von MeFo-Angler


    ich meine das alle die gleichen Autos haben solten, also den gleichen Motor, die Chassis können sie dann noch selbst verändern


    Dann könnte man doch künftig auch den Gewinner auslosen! ;)


    Man würde sich die Zeit und das Geld für das Rennen sparen und so eine Art F1-Lottoziehung veranstalten :badgrin:


    Gruß,
    Peter

  • Es gäbe schon noch ein paar Änderungen, die die Formel 1 für den Zuschauer wieder etwas kurzweiliger machen würden.


    Man könnte z.B. die Boxenteams abschaffen. Wenn der Herr Rennfahrer Sprit, oder neue Reifen haben will, dann soll er aussteigen und es selber machen! Und damit sie nicht durchfahren gibt es einen Pflichtstopp! Dann zeigt sich, wer wirklich was drauf hat und nicht wer sich die besseren Schrauber kaufen kann. :D

  • Jo gute Idee Andal! Aber nur mit Handelsüblichem Kurbelwagenheber wie ihn jeder im Auto hat und mit 20l Eisenreservekanister tanken! Und nix mehr 1 Radmutter, 5stück mit Radkreutz lösen!! Da gäbs was zu lachen! :lol: :lol:

  • Formel 1 ist Sport?
    Ist mir ja echt was neues.
    Ich hasse die Formel 1.
    Ich finds echt nicht interessant 22 Wagen 2 Stunden dabei zuzu gucken wenn sie wie blöde im Kreis fahren.


    Ne also ich finde das ist kein Sport sondern reiner Komerz sonst nichts.


    Meine Meinung!!!!!!!!!!!

  • Zitat von Esox Hunter

    Hannes


    Du kannst doch nicht einfach die Regeln ändern, nur weil Schumacher der beste ist und einfach das beste Auto hat???


    Ich denke der Fehler liegt ganz woanders, bekannt unter dem Namen Eccelstone ;)


    klar kann man das. es wird der formel 1 ja auch nichts anderes übrigbleiben. es geht ja in erster linie nicht um den schumacher, sondern einfach um ferrari...


    es müsste einfach dafür gesorgt werden, dass kleinere rennställe etwas mehr finanzielle mittel hätten ...
    das wird sogar schon gemacht, dass die großern rennställe den kleinen was zahlen müssen ...


    aber wenn keine s** mehr f1 schaut, weil man sowieso im vorhinein weiß wer gewinnt, werden sich die herren der rennleitung wohl mit der frage beschäftigen: "wie wird die f1 interessanter" ... vielleicht wenn ferrari mit 10 wagen antreten kann ....
    :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!