Fußball (Fans, Vereine usw.)

• Hi,

da es einen Formel 1 Thread gibt wo gefragt wird welchen rennstall bzw. Fahrer ihr gut findet, möchte ich gerne mal wissen welchen Fußballverein ihr "anbetet" zujubelt oder was auch immer. Oder habt ihr nur einen Lieblingsspieler dann postet ihn auch hier rein.
    Ihr könnt auch rein posten wenn ihr einer Fangruppe angehört die regelmäßig ihrer Mannschaft unterstützt usw.!

Ich mach mal den Anfang, mein Lieblingsverein ist (na 3 mal dürft ihr raten)... RICHTIG:

Dynamo Dresden

mfg dynamofan1987

• ich bin seit jahren schon Aachenfan und ich werde es immer bleiben. das ist einfach der beste verein und da kann man auch nix gegen sagen. und das mit bayern tut mir fürchterlich leid, aber ist halt so kann man nix machen. :D :D :D
    mfg Carprusher

• Ich kann mich da nicht festlegen . Kommt mir aber so vor als ob man eine Lieblingsmannschaft haben muss als Deutscher :roll:

Hab dennoch keine . Ich kenn ja nicht mal die Regeln vollständig .

Einmal war ich mit einem Freund in diesem Schalkestadion . Alle redeten nacher sehr verzückt vom Spiele ich vom Fast food Stand .

Wenn ich nach der Trikotfarbe gehen würde wärs wohl Köln .

cu

• Fußball?

Das ist doch, wenn 22 Typen auf einer Wiese in eine Lederkugel treten und ein viertel Stunde später regnet es!?

Offensichtlich geht es nicht ohne panem et circensis, in dem Fall Fußball und Büchsenbier.

Nein, nein! Das ist nichts für meinen Vater seinen Buben :lol:

• Obwohl ich als Kind lange gepengt hab, bei Neuwerk 07 (wiiie kennt ihr nicht, Mailand, Barca, Bayern, Neuwerk!! ;) ) interssiert mich Fußball nicht mehr so wie es mal war! Ich verfolge nur BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH!! Als alter Gladbacher hofft man ja immer noch ein bißchen mit! Und vielleicht noch WM! Aber falls sie verlieren ringt es mir höchstens noch ein Sch.... ab, viel mehr auch nicht! Sport is eh Mord!

• Fussball ist überhaupt nicht mein Sport. Bin zwar Hamburg und Dortmund Sympatisant, aber es gibt Sportarten, die einen viel größeren Reiz haben als Fussball

4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".

Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

• Zitat von Bass

Wenn ich nach der Trikotfarbe gehen würde wärs wohl Köln .
    cu

Mensch Bass, dass ist ja verrat :lol: , Fortuna hatt schließlich auch sehr schöne Trikots.
    Ich bin seit dem ich deken kann Fortuna Düssseldorf Fan und das wird sich wohl auch nicht ändern. :D

• Ich interessiere mich auch nicht mehr so viel für Fußball.
    Bin aber ein Blauer (TSV 1860 München).

Da gehe ich auch hinundwieder mal ins Stadion, aber sie spielen halt zurzeit einfach schlecht. Und das mit dem Wildmoser, meiohmei........

Gruß

Hansi

• Zitat von $hadow

Borussia Dormund !!

Lieblingsspieler: Lars Ricken (seitdem er bei Dortmund ist)

MfG
    $hadow

Lars Ricken spielt seit seiner Jugend bei dortmunder vorstadt mannschaften und ist mit 16Jahren zum BVB gewechselt, sprich, er war nirgendwo anders ^^

4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".

Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

• Hallo Leute,

der Thread heist welchen Verein Ihr GUT findet.

Also lasst die Anfeindungen und Fankurvensprüche gegen andere Vereine und deren Anhänger.

Wenn ich noch ein paar krumme Beiträge abändern muss dann wird der Thread geschlossen.

Danke für Euer Verständnis,
    Peter

• Ganz klar Bayer Leverkusen. Und zwar bin ich Fan von dem Verein, weil die Endlich mal Deutscher Meister werden müßen.
    Mein Lieblingsspieler ist Bernd Schneider. Der beste Rechtsaußen den wir in Deutschland haben. Sozusagen der Deutsche Beckham. ;) (wenn er denn in Form ist)

• Eigentlichhabe ich ja vom Fussball soviel Ahnung wie die Kuh vom Kreppel backen.
    Die letze Zeit interessiert es mich ein wenig mehr als früher.
    Mein Verein dem ich am meisten mein Augenmerk schenke ist Eintracht Frankfurt, weil es halt der einzigste hessische Verein in der ersten Liga ist.
    Gerne gucke ich aber auch Championsliga , da halte ich dann zu Bayern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!