Fussball interessiert mich (zum glück) kein bisschen. da geh ich lieber 2h angeln, anstatt mir so ein langweiliges "Spiel" anzukucken
Fußball (Fans, Vereine usw.)
-
-
@ Joe du gehst sicherlich nicht jeden Freitag um 19.30 Angeln oder? Also die Spiele die ich besuchen KANN sind hier beim SV Darmstadt 98 und die sind meistens 19.30 aber ich würde viel Lieber zu Dynamo gehn aber das ist 500 km weg also geht das nur in den Ferien aber da opfere ich lieber mal nen SA und geh zum fußball als mich zum Angeln zu begeben außerdem ist das ja nicht jedes WE und meistens geh ich SO angeln und da spielt fast nur die 2. BULI
mfg dynamofan1987
-
Zitat von Wassermann
Die waren doch letzte Saison noch in der Oberliga und haben jetzt einen Durchmarsch gemacht, oder
Das gleiche macht Fortuna Düsseldorf jetzt nämlich auchDas stimmt, letzte Saison war der WSV noch in der Oberliga. Im Moment läuft es nicht mehr so gut mit dem Durchmarsch. Aber wir werden sehen. :HOFF:
-
-
@ dynamo
nee, natürlich nicht. Trotzdem interessiert mich Fussball nicht.
-
Nur der " Stern des Südens"
Ich wette die werden noch Meister.PS. Für unwissende der " Stern des Südens" ist der FCB.
-
Morgen is Derby!
Mal sehen was der "Stern des Südens" macht -
-
-
Hoffe ich
bin im Stadion -
Bin leider nur vorm Fernseher! Dank Premiere.
-
-
Verdammt Bayern muss Morgen gewinnen sonst ist Stutgart vorne und deren Restprogramm ist nich sonderlich Schwer.
-
also ich persönlich gönne dem Stern des Südens gerne eine Supernova in Form einer Saison der Champions League Abstinenz, aber nix für Ungut
zudem wäre es sehr schade, wenn sich die Blauen aus der 1. Liga verabschieden würden.
-
Bayern gewinnt heute das Derby!
Bayern spielt nächstes Jahr in der Königsklasse!
1860 wird nicht absteigen! -
-
Stimmt, wir steigen nicht ab.
Und heute tun wir gleich was dafür -
Es geht doch nun wirklich nichts über die gute alte Hertha
nächtes Jahr werden wir Meister
-
Bayern hat gewonnen Ole ole ole [/list]Deutscher Meister wird nur der FCB
-
-
-
AUFSTIEG. NIE MEHR OBERLIGA
-
-
-
Naja, das war ja ein hart erkämpfter Sieg der Bayern
Oder wie es der Becker im DSF gesagt hat "Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss"
Morgen machen wir dafür den Leverkusenern die Hölle heiß. -
Forever FCBayern München
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!