Ja ist es! Lebt einige hundert oder sogar tausende Meter tief! Da brauchste ne Rolle so groß wie ein 200l Faß! Aber da ich ihn ja eh nicht will soll er bleiben wo er ist! Hab den schonmal in nem Film gesehen, echt ein fiese Viech! Noch schlimmer sind die mit den Megalangen Zähnen, weiß aber nicht wo es davon ein Bild gibt! Kennt ihr bestimmt!
Welchen Fisch möchtet ihr überhaupt nicht fangen ?
-
-
Ich kenne den Film auch !
Das war "Findet Nemo " -
Hmm obwohl alle so schwärmen von "Findet Nemo" hab ich den noch nicht gesehen! Dafür hat den mein großer schon 5x inhaliert! Der hat sogar den Hai als Folie (bei Mc Donalds gekl....) auf seinem Fenster pappen! Ich meinte ehr so einen Film von dieser Tieftauchkapsel, wie heißt die nochmal? Was da so kreucht und fleucht was noch nicht entdeckt wurde will ich lieber garnicht wissen! Prozentual gesehen kennen die Menschen mehr Oberfläche vom Mond als von der Tiefsee!! Ich schnochel da demnächst mal n bißchen und entdeck ne neue Fischart!!
Äääääh Back to Topic!!
-
-
War gestern das erste mal am Wasser. Ein super Tag .
Konnte ein 600 gr.Silberfischchen auf Maden stippen. -
solang der fisch gesund ist freu ich mich über jeden fang..
egal ob 5 cm rotfeder oda 2m wels..
petri
-
Also ekeln tut mich eigentlich kein Fisch...Denn der Stör gibt eine schöne Fototrophähe, die Aale schmecken saulecker Brassen sind geräuchert auch ganz gut und der Wels ist vor allem dazu nütze, nervende Badegäste abzuschrecken
-
-
Quappe
-
Da der Fred ja nochmal aufgewirbelt worden ist will ich hier auch noch was posten.
Gegen Brassen habe ich nix, die schmecken gut, die Gräten sind lästig und man sollte sie nicht mit dem Kescher landen, denn auch wenn man den nachher reichlich durch das Wasser zieht stinkt er wie Sau, genauso ist es finde ich bei der Schleie.
Welche Fische ich nicht fangen will: Aale(1.bedrohte Art, 2. zu glibberig und 3. zu zappelig), Neunaugen (die fängt ja normal auch keiner), Barsche und andere Fische die stechen können(habe schon schmerzhafte Erfahrungen machen müssen).
Ansonsten würde ich mir nicht wünschen geschützte Arten an den Haken zu bekommen und natürlich auch nicht, das ich alleine an einem Gewässer sitze und einen riesigen Fisch fange den ich alleine nicht bewältien kann und die Schnur kappen muß.
Gruß... Udo
-
Hi! Große Makos - so über 2,5m - die machen mir Angst.
Petri! -
-
Also was def. das nervigste überhaupt ist, wenn man beim Gummifischen, en rucken in der Schnur hat anschlägt, nen schönen Widerstand hat, und wenn man dann mal schön gedrillt hat, en Riesen Klodeckel (Brassen) vor dir auchtaucht....klasse...
-
Ja, die sind wirklich schmierig. Vorallem sollte man danach unbedingt die Schnurr "entschleimen"
-
also nen steinfisch wär nicht so das wahre die sind ein bisschen giftig
einen skorpionsfisch hat ich aber schon dran
für alle anderen süßwasserfische bin ich offen
achja steinbeißer .... HÄSSLICH
aber lecker -
-
Kleine nervige Brassen beim Karpfenangeln.
-
Weißfisch und Karpfen können schön da bleiben wo sie gerade sind......
Kann mit diesen Fischen absolut gar nichts anfangen! Find die Angelei auf dieselben langweilig und schmecken tun die meisten auch nicht wirklich.Da bevorzuge ich dann doch mehr die schönen Raubfische! Alles was Zähne hat gefällt mir.
-
Ganz klare Angelegenheit !!!!!!!
KAULBARSCH !!!! Da werd ich zum wenn die Sch... Viehcher einem am Wurm rumkauen und man dann jedes mal seine Rute neu bestücken darf.
-
-
brassen...
ich hasse diese Fische... -
Wieso hassen denn alle die armen Brassen???
-
Weil sie stinke, und schleimen
Nicht ganz meine Meinung, aber ich kenn viele die so denken...
-
-
Brassen - der Lieblingsfisch fast aller Stipper. Gold und Silber in Fischform.
Seit gestern hasse ich Döbel
-
Und bei Wettkämpfen scheint der auch nicht ganz soo unbeliebt zu sein.
Da guckt der rotaugenfangende Platznachbar aber ganz schön dumm wenn du da die dicken Brassen klatschst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!