Ich will keien Fisch fangen der geschützt ist! Und ich will keien Fisch fangen der mich essen will! !
Welchen Fisch möchtet ihr überhaupt nicht fangen ?
-
-
Ich hasse es die verbutteten, 10 cm langen Barsche zu "fangen". Die können einem echt den Tag vermiesen.
Ist der erste Fisch ein Barsch, ist der ganze Tag im (na ihr wisst schon )
-
bei uns gibt es keine verbutteten barsche,und ausserdem sind barsche(alle arten) meine lieblingsfische!
cu -
-
Zitat
Ich hasse es die verbutteten, 10 cm langen Barsche zu "fangen". Die können einem echt den Tag vermiesen.
Ist der erste Fisch ein Barsch, ist der ganze Tag im (na ihr wisst schon )
Warum denn nicht? Die kleinen Bürschlinge sind doch ein super Köder für den Hecht.
Was ich nicht fangen möchte, ist ein Heilbutt. Viiieel zu fett!
Aber da ich nur im Süßwasser angle, besteht nach dieser Seite auch keine Gefahr. -
Ich bekomme immer einen Karriesanfall wenn ich beim Zanderfischen einen Aal dran habe.
Ich mag die einfach nicht. -
Hi,
mich nerft es Total, wenn beim Blinkern andauernd Heringe beißen und dass auf allen Wassertiefen.
Einer ist schön und gut, als Köder aber so wie die beißen hat gar kein anderer Fisch die chance den Haken zu nehmen. -
-
-
Von der Art her hab ich keine Fische die ich nicht gerne mal fangen würde,aber wenn möglich würd ich gerne drauf verzichten kranke Fische zu fangen. Ich hab letztes Jahr nen Karpfen gefangen der total verpilzt war,sah echt übel aus
-
Ich bin nicht so der Aal Fan. Die will ich nicht fangen. Ich habs nicht so mit Schlangen. Da fang ich lieber "richtige" Fische. Hecht, Forelle, Barsch, Zander und das was so im Meer schwimmt.
-
-
Auf Petermännchen beim Brandungsangeln kann ich sehr gut verzichten. Ansonsten kannn ich jedem Fisch was positives abgewinnen.
Grauen habe ich wirklich nur davor, mal eine Wasserleiche zu haken...Grüße
Holger/Blinker
-
-
Naja Conger sind ja auch so komische Fische. Mit "das was so im Meer schwimmt" meinte ich eher MeFos, Hornis, Heringe, Dorsch und Butt.
OK dann eben fast alles was im Meer schwimmt. -
-
Zitat
Grauen habe ich wirklich nur davor, mal eine Wasserleiche zu haken...
Darauf kann wohl jeder verzichten. -
Also ich habe 2 Fischarten die ich nicht fangen will.
1.Stichlinge
Die leben bei uns an den Bächen in massen. Die sind einfach wiederlich.
2. Kaulbarsch
Auch diese Viecher finde ich echt eckelhaft.Erstmal schlcuken sie bis der haken am after wieder rausguckt und zweitens sehen sie naja aus.
Aber bass störe sind och schöne Fische.
Zumindest die Stör Hybriden die ich bisher gefangen habe. -
Sehr große Fsche jenseits der 2m marke wie z.B Haie und Hausen.
Und Döbel, weil ich die immer fange. In allen größen -
-
Also einen Aal fange ich immer gern, ich sehe ihn sogar als richtigen Fisch
Brachsen will ich aber nie fangen, da meint man nach dem Anhieb, man hat einen Karpfen und dann die bittere Enttäuschung
-
Oooh mein Gott stellt euch bitte mal genau vor, das ihr eine Wasserleiche hakt!!!
Was würdet ihr machen?
MFG
Daniel -
-
-
Also, ich hab ne Abneigung gegen Sonnenbarsche, weil die nerven, und gegen aale weil sie nicht leicht vom Haken zu bekommen sind und mir zu arg schleimen, ebenso wie brassen
-
Zitat
Brachsen will ich aber nie fangen, da meint man nach dem Anhieb, man hat einen Karpfen und dann die bittere Enttäuschung
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole:
Brachsen sind super Speisefische!
Ich ziehe sie allemal einem Karpfen vor.
Sie sind viel fester im Fleisch, mooseln meist nicht und sind geräuchert eine Delikatesse.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!