Welchen Fisch möchtet ihr überhaupt nicht fangen ?
-
-
Stimmt da hast du Recht .
Ich habe im Sommer ein fishing camp vom Minneapolis recreation board geleitet mit jemand anderem für jüngere Kinder .
Ich habe mir gedacht : geil angeln gehen und Geld dafür bekommen echt toll .
So ich musste dauernd hin und her rennen um diese stachelbewehrten Dinger die den Haken bis sonst wohin geschluckt hatten vom Haken zu machen .Eine WOche lang jeden Tag 2 h !
cu
-
ja ja die "bullheads" ( zwergwelse) konnen einem echt den tag vermiesen,oder sie können einen schneidertag retten!!
cu Jakob -
-
Zitat von jakob gänzler
ja ja die "bullheads" ( zwergwelse) konnen einem echt den tag vermiesen,oder sie können einen schneidertag retten!!
cu Jakobja stimmt,dass kann nur noch von Todeslustigen bluegill Jihadi Horden übertroffen werden die auf alles beißen
-
SONNENBARSCH!!!
Die hat irgend so ein Aquarianer bei uns im Vereinsgewässer ausgesetzt und denne geht es dort zu gut und vermähren sich sehr stark.
Im Sommer immer ein ärgerlicher Beifang, leider zu oft.
.................... nerv............ -
Verstehe ich vollkommen!!
Bei meinem alten Stammgewässer gab es auch zu viele Barsche!
Bis er ausgelassen wurde....... *schluchz*Jetzt sind nur Satzfische mehr drinnen, macht überhaupt keinen Spaß......
MFG
Daniel -
-
Kleine Idee :
Sonnenbarsche sind herrvoragende Hechtköderfische !
Probierts doch einfach mal aus .
cu
-
Hallo Leute,
Wisst ihr was richtig nerven kann wenn man im Zelt pennt und dann ertönt der Bissanzeiger pieeeeeeeeeeeeeeeep piep piep und man denkt jawolll jetzt hab ich einen fetten Karpfen überlistet anschlagen. Und dann die enttäuschung ne Brese (Brassen) super mein schlaf wurde von einer Brachse zerstört.
ALSO MEIN ABSOLUTER NICHT LIEBLINGSFISCH DIE BRACHSE.
Gruß:
CArpFréak -
Nemo,
den möchte ich nie dran haben! -
-
-
@ Flameskull
Den Fisch, den ich nie fangen möchte ist eindeutig der aus Deinem Avatar!
Gruß,
Peter -
Taxler, das ist ein Rockröhrenbarsch (perca egitarricans rhythmoamabilis)
Ist meist ungenießbar, weil sein Blut Substanzen enthält, die stoned machen. -
-
Zitat von Bass
Zwergwelse finde ich krass ! Vor allem die Arten die fast einen Meter werden .
Die schmecken übrigens echt klasse egal ob als Filet oder geräuchert . Die sind geräuchtert leicht mit dem Aal vergleichbar aber längst nicht so fetttriefend .
cu
Die Viecher schmecken?????
Naja man lernt eben nie aus -
was ich nie fangen möchte ist ein tintenfisch, eher würd ich die schnurr kappen bevor ich das eklige ding anfass
-
-
-
10 lieber ein Aal als ein Tintenfisch, denn die Aalbestände sind ja so gefährdet, da freu ich mich über jeden Aal der dann wieder schwimmen darf!
-
-
-
-
Zitat von Zanderschreck
Was issn das für ne Logik ????
Hab ich mich auch gefargt als ich das das erste mal gelesen hab!!
Aber ich will den nicht fangen>
-
Ist`n Anglerfisch!?
Dann würd ich mal sagen, dass unsere Angelschnüre wohl nicht lang genug sind
um den Burschen zu hakenGruß,
Peter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!