Eishockey
-
-
War früher Fan vom SB Rosenheim hatte auch gute beziehungen zur Mannschaft ( Onkel war Wirt der Stadiongaststätte ) aber jetzt mit Einführung der DEL ist die Deutsche Liga für mich uninteressant.
Bin sogar mit den Rumrichbrüdern zur Schule gegangen.
@ Chuck
Wo bist Du eigentlich her, das alles hört sich so an als das Du in meiner nähe wohnst.
mfg Helmut -
@ wm66
Das mit den Eisbären als deutscher Meister kannst du ja voll knicken, weil die Freezers Meister werden!!Den Bären würde ich es aber auch gönnen. -
-
Zitat von Bass
zu den Eisbären gibts doch ein schönes Lied das hat irgendso einen Titel wie die Mauer muss wieder her oder so
Nee,Nee wolln wir nicht ,ewig gestrige gibt es überall.
Es sind noch viele Fans des BFC Dynamo da (ehemaliger Stasiclub).
Obwohl ich bei der derzeitigen Arbeitsmarktsituation einige Leute verstehen kann. -
Zitat von Wassermann
Mit Football kann ich mich irgendwie nicht richtig a&nfreunden war einmal bei Rhein Fire und ich fand das die ganzen Unterbrechungen doch etwas zu viel waren. Würde aber trotzdem jederzeit wieder hingehen.
Warst du bei den Play Off Spielen gegen die EisbärenIch gehe morgen hin . Gegen Köln
cu
-
Is das nen normales Ligaspiel oder was ist das, wünsch dir schon mal viel Spaß
-
-
ERC IS THE BEST
-
Ich mag Icehockey eigentlich nicht, aber wenn dnan bin ich für ERC ingolstadt, liegt am nähesten von mir.
-
Ich war da vor nich alzulanger Zeit vor der Halle
Die Gefällt mir Is die nich in der nähe von so nem Spaß-Bad ? -
-
Zitat von waschtl
ERC IS THE BEST
2 Jahre und 11 Monate hatte der Thread in Frieden geruht ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!