• Tach Leute


    Also wenn die anderen das audch machen dann mach ich das auch!
    Also wer spielt handball oder findet denn sport cool? Welcher verein spielt man oder welchen findet man gut?


    Also ich spiele handball bei ATV Biesel! Ich bin noch in der B-Jugend!
    Ich finde nur ATV Biesel gut! In der bundes lige kenne ich nicht wirklich einen Verein!


    Also jetzt ihr!

  • Nix gegen dich Alastro, aber nehmen wir jetzt sämtliche Sportarten durch?? Is zwar Off Topic aber langsam find ichs n bißchen übertrieben! Wenn das so weitergeht mach ich als nächstes Ballet und Syncronschwimmen auf!



    Und von wegen wenn andere das machen...........
    Und wenn andere Arschhaare rauchen, rauchst du die dann auch??


    Nicht böse gemeint Alastro!!

  • Vielleicht, weil wir sonst demnächst über Hallenhalma, Teebeutelweitwurf und Etreme Minigolfing refelktieren sollen?

  • Jo sicher Andel! und jetzt haben die bekloppten (keien Beleidigung) auch noch nen Bascetball dings aufgemacht dann dürfen wir doch hier auch was über handball reden! Also nix anderes schreiben: sonnst bin ich sauer!
    Und was ist denn schon Bascetball im gegensatz zu handball? Nichts!
    MFG Alsastro

  • Ja logisch! Angeln ist eine Mannschaftssportart...


    Mit welchen bahnbrechenden Offenbarungen dürfen wir demnächst rechnen? :lol:

  • Zitat von -Beni

    möchte nicht wissen wieviele threads mit unnzähligen sportaarten es giebt
    handball ist wenigstens besser als basketball


    Wieso?

  • also als erstens in angeln gar kein sport!!! das war zur hitlerzeit so!! jetzt aber nicht mehr!
    jeder hat andere interessen und jeder soll auch das tun was er für richtig hält, aber bitte, ich finde ich, dass das gar nicht hier her gehört. dieses ,,handball ist besser als basketball!'' finde ich total sch.... und macht man im kindergarten

  • Ich finde jeder sollte über das schreiben dürfen was er will. Hier wurden schon einige Threads aufgemacht, die nicht wirklich viele interessiert haben. Na und, dann lesen diesen halt bloß Leute durch die sich mit diesem Thema befassen wollen.
    Diese immerdummen Vergleiche von zwei Sportarten finde ich echt unterstes Kindergartenniveau.
    Wenn ihr wollt, dass ihr über Handballl schreiben dürft, dann könnt ihr doch einen anderen Thread über Basketball nicht schlecht machen. Denkt mal drüber nach!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!