Drohnen-Fischen: Effizientes Angeln mit Luftunterstützung

  • Für immer mehr Angler wird die Drohne zu einem elementaren Bestandteil der Grundausrüstung. Aber was macht den gesteuerten Flieger zu so einem guten Tool zum Angeln?

    Einen Fang sichern und dafür nicht einmal die Rute auswerfen? Mit einer Drohne und etwas Know-How kein Problem. Das Drohnen-Fischen gewinnt mehr und mehr an Popularität in der Welt des Angelns. Aber was hat es damit eigentlich genau auf sich? Tackle Box for the Modern Fisherman: Rod, Reel, Drone #Fishing #Dronefishing #Australia #WallStreetJournal #Anglers #Drones #WSJ #Fisherman #Tacklebox https://t.co/leW35QUzjW — Florida East Coast Surf Fishing (@east_surf) November 20, 2019 Was ist Drohnen-Fischen eigentlich? Das…

    | Artikel auf blinker.de lesen

  • Ja ist klar - einen Lucky oder Deeper einzusetzen finde ich persönlich schon grenzwertig. Man geht an einem Gewässer und testet selbst Varianten und Möglichkeiten ohne (!) technische Hilfsmittel - macht mehr Spaß und sorgt evtl. für Überraschungen.


    Ich selbst fahre nicht an einem Gewässer und muss 100pro etwas fangen, die Natur bestimmt in diesem Fall, Angler vs Fisch und Fisch vs Angler. Was ich brauche ist der richtige Ort zur richtigen Zeit mit dem richtigen Köder. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!