weiß jemand, ob die oben genannte tasche im großen innenfach einteilungen hat? gibts bei angeldomäne,
mfg
alex
weiß jemand, ob die oben genannte tasche im großen innenfach einteilungen hat? gibts bei angeldomäne,
mfg
alex
Wenn Du die große A-life Tasche von Ultimate meinst lautet die Antwort NEIN.
Aber trotzdem ne super Tasche die ihr Geld wert ist. Passt alles rein und meine Ausrüstung ist nicht grade die kleinste.
Kenne diese Tasche nicht, aber ich kann jedem Angler den "Carp Gear Bag 3" von der Sänger aus der Anaconda Reihe empfehlen!
Eine spitzen Tasche! Super verarbeitung und super viel Platz!
MFG
Daniel
meines wissens heißt die tasche carp carry all, ist ca. 40 mal 30 mal 30 (in etwa) und kostet 28¤, brauche die tasch hauptsächlich zum mitführen meiner lureboxen, den rollen und der verpfegung,
mfg
alex
Die ist aber klein
Guck Dir mal die kleine A-Live Tasche an!
für meine ansprüche reicht das völlig, schlepp ja nicht viel tackle mit mir rum, aber mit meiner 35 x 20 x 20 cm tasche bekomme ich langsam platzprobleme..., weiß denn jetzt jemand, ob diese tasch einteilung hat oder nicht? weil wenn ja, ist sie für mich unbrauchbar, leider...,
mfg
alex
Ich kenne eigentlich kein Carryall, das einen unterteilten Innrenraum hat. Macht ja auch keinen Sinn.
gut, dann gehe ich auch einfach mal davon aus. in sachen taschen kenne ich mich nicht so sehr aus, aber hat sich ja dann jetzt geklärt, danke,
mfg
alex
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!