Hey,
ich würde sagen, dass Thema passt hier in die Kategorie und die Forensuche ergab bisher nichts.
Was empfehlt ihr denn als Vakuumierer zum Fische einfrieren?
Wie lang halten sich die Fische dann tiefgefroren?
Hey,
ich würde sagen, dass Thema passt hier in die Kategorie und die Forensuche ergab bisher nichts.
Was empfehlt ihr denn als Vakuumierer zum Fische einfrieren?
Wie lang halten sich die Fische dann tiefgefroren?
Ich habe ein ganz einfaches Einschweißgerät mit geringer Saugwirkung und einfacher Schweißnaht für die dünnen Tüten,
auch nach 6 Monaten konnte ich kein Qualitätsverlust beim Fischfilet feststellen.
Also tut es ein normaler Vakuumierer, der beim Discounter im Angebot ist?
Ich habe einen von Aldi seit ca einem Jahr und bin sehr zufrieden mit dem.
Ich hab seit 3-4 Jahren ein Vakuumierer von Lidl im Einsatz. Für den normalen Heimgebrauch reichen die abslout aus. Er kommt nur an seine Grenzen, wenn Schwiegermutter Maultaschen einfriert. Das sind dann aber auch mal kurz 40-50 Tüten. Da genehmigt er sich bei der Hälfte dann auch mal eine Pause
Ich kann mich also nicht beschweren.
Danke euch für die Infos. Habe gesehen, der Aldi hat ab nächster Woche einen im Angebot, vielleicht schlage ich da einfach schon mal zu.
Da macht man nichts falsch mit.
Nutze ich tatsächlich auch, bisher gab's damit keine Probleme
Ich hatte jahrelang das kleinste LAVA-Gerät im Einsatz, so richtig zufrieden war ich eigentlich nie, allerdings muss ich sagen, dass dort ein überragender Kundenservice ist, da wird per Anruf super geholfen.
Inzwischen bin ich aber auf CASO umgestiegen - das vakuumieren ist wesentlich komfortabler.
Aber gut, dass hier Aldi erwähnt wird, dann gibts nämlich Folie zum sensationellen Preis, muss ich mich nachher mal eindecken gehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!