Ich habe heute diese Forelle gefangen , ich bin mir unklar woher diese Verletzung kommt . Ich vermute das ein fischreiher in den Fisch gehakt hat .. oder es aufgeschubbert am Stein. ist der Fisch noch verwertbar ( essbar) . Kann mir jemand Klarheit verschaffen oder kennt sich mehr aus als ich . Bitte schnelle Hilfe !!!
Forelle verletzt , noch in Ordnung
-
-
Sieht für mich eher nach einer Verletzung aus und sollte damit auch essbar sein. Hast du dir das Fleisch mal angesehen? War da was auffällig? Wenn ja, würde ich auf Nummer sicher gehen und den Fisch nicht verwerten.
-
Habe mir das Fleisch angesehen sieht ganz normal aus , der Fisch hat auch aktiv normal gebissen und hat sonnst keinerlei Aufmerksamkeiten
-
-
Könnte, aber ist wahrscheinlich unwahrscheinlich gibt es in Deutschland selten von einem Neunauge sein. Sieht so aus. Wenn das Fleisch gut ist eben einfach links und rechts durchschneiden. Hab schonmal einen Blinden also komplett blinden Hecht gefangen, hat auch normal gebissen. Viele Grüße, Johnny.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!