Australien: Bogenfischen bald bei „schädlichen“ Karpfen erlaubt

  • In Zukunft wird in New South Wales, Australien, in Binnengewässern das Bogenfischen erlaubt sein – aber ausschließlich auf den „schädlichen“ Karpfen.

    New South Wales (NSW) hat Bogenfischern nun die Erlaubnis erteilt, Karpfen ins Visier zu nehmen. Der europäische Karpfen gilt in weiten Teilen Australiens als invasive und damit schädliche Art. Entscheidung nach eingehenden Gesprächen Nach den Angaben des australischen Web-Magazins Fishing World sprach der Minister für Landwirtschaft, Adam Marshall, von einem Schritt, der in intensiven Gesprächen mit der Industrie und der Bevölkerung getan wird. Dementsprechend sehen die neuen Regulationen vor, dass in bestimmten Gewässern in NSW…

    | Artikel auf blinker.de lesen

  • Das ist der letzte Schrott. Das machen die in den USA auch auf den Aligator Hecht da wird es mir schlecht Tierquälerei mehr nicht. Klar ist es nicht gut mit den Karpfen. Aber

    Was nützt es wenn so ein Idiot einen Karpfen schießt. Keine Lösung. Sollen die fangen und an die Chinesen verkaufen mit Netzen oder so. Machen die am Mississippi auch. Bringt gut Geld .

    Aber so ein Schwachsinn. Naja. Viele Grüße, John.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!