Alles gute und viel Freude mit der Anlage! Ich schau sicherlich Mal vorbei
Angelparadies Eschede-----es hat doch noch geklappt
-
-
Herzlichen Glückwunsch
Werd bestimmt mal vorbei schauen wenn ich in der Gegend bin. Da hätten wir ja einen festen Punkt für ein Forumstreffen.
-
Da wünsche ich dir auch viel Glück. So eine Selbstständigkeit ist immer ein großer Schritt. Aber man muss auch mal was wagen. Finde sowas toll. Wenn man einen Traum hat, warum nicht. Verlieren kann man später noch, aber probieren muss man es wenigstens. Viele Grüße, John.
-
-
Super!
Von mir auch Alles Gute!!
-
Ne, auf den Bildern ist es eine tolle Anlage und hat einen guten Ruf. Man Kann mehr draus machen. Hätte sowas auch gerne. Also rießen Glückwunsch . Wird schon. Viele Grüße, John.
-
Sollte hier doch häufiger mal vorbei schauen...
Hab dir ja schon auf anderem Wege gratuliert, aber auch hier nochmal
Und da ich weiß das du verrückt genug bist, bin ich sicher das die Nummer gut gehen wird!!
Freu mich schon aufs nächste Mal in Eschede!
-
-
Hallo Leute, vielen Dank für die guten Wünsche. Jeder von euch, der mich besuchen kommt, der wird auch extra Leckerchen bekommen, Ehrensache. Ganz besonders freue ich mich auf den guten Patrick. Zum Glück kann er sich auf dem Weg zu meinem Gästezimmer nicht wieder verlaufen .
Ab 08.01.2022 geht es los, ich freu mich drauf. Die Resonanz ist bis jetzt wirklich sehr gut, also Daumen gedrückt für eine gute Zeit.
-
Moin,
ich gratuliere und wünsche Dir auf jedem Fall alles Gute und viel Erfolg! Sollte ich einmal die Zeit finden komme ich gerne einmal vorbei!
Edit: Was ich leide nicht ralle ist die Adresse. Gebe ich Maps die Info kapituliert Maps imho gnadenlos.
-
Das ist bei mir auch so
-
-
..Ganz besonders freue ich mich auf den guten Patrick. Zum Glück kann er sich auf dem Weg zu meinem Gästezimmer nicht wieder verlaufen...
Kommt auf die Mischungen an die du mir unterjubelst....ich war ja beim letzten Treffen gaaahanz unschuldig...
@Olaf&Valestris: Klickt da mal druff
-
3 Stunden Fahrt, das geht ja. Da komm ich bestimmt mal vorbei und wenn du ne Möglichkeit hast Frau und Kind zu bespaßen noch besser.
-
Achim, sag Mal bescheid wenn du das machen willst Da das mit den Forentreffen so schwierig ist, könnte man sich ja zufällig Mal da oben treffen
-
-
Das kriegen wir hin.
-
Also zu Fuß bräuchte ich knappe 16 Stunden.
Neee, über Lünetown und Uelzen keine 90 Minuten, wäre fahrtechnisch absolut kein Ding. Nur die Zeit muss passen.
-
Ansonsten gerne hier nachsehen:
https://www.angelparadies-eschede.de/Anfahrt.htm
@Olaf: keine Zeit ist keine Ausrede
-
-
Kaum ist man mal kurz nicht hier....
Glückwunsch zum Deal, ich drück Dir alle Daumen, dass es so wie erhofft läuft, hau rein.
-
Interessiert habe ich Deine Karriere auf Facebook verfolgt, aber da Du Kritik ja absolut nicht duldest sondern nur Ja-Sager, die Dich applaudierend hofieren und auf 'Deiner' Plattform sofort Platzverweise aussprichst setze ich doch mal in die Tat um, was ich schon länger im Hinterkopf habe, nämlich offene, sachliche Kritik die Du gerne kommentieren kannst auf einer Plattform, die dies ermöglicht.
Meiner persönlichen Meinung nach laufen an 'Deiner' Anlage Dinge, die absolut inakzeptabel sind und den Sinn solcher Anlagen absolut in Frage stellen. Das Dasein solche Anlagen ist alleine damit zu rechtfertigen, dass Angeldruck von Gewässern genommen wird, welche der Allgemeinheit zur Verfügung stehen. Das Du in Deiner Anlage Fische aus Wildfängen besetzt - netzgefischte Zander und Hechte, im Sommer reusen-oder stromgefischte Aale finde ich persönlich unter aller Sau. Entsprechende kritische Posts hast Du bei Facebook ja auch schon wieder verschwinden lassen, bevor sich vielleicht noch weitere Personen dagegen aussprechen. Deine Argumentation 'die Fische wären sonst eh in der Räuchertonne gelandet, bei mir können sie vielleicht noch abwandern (Aale) ist sowas von lächerlich, einzig der Profit ist Dir da wichtig. Die Besatzmaßnahmen mit Wildfängen ist zu vergleichen Jagdurlauben in eingezäunten Nationalparks....
Aber augenscheinlich geht Dir ja der persönliche Profit über alles, denn mein Kommentar zu Deinem Gejammer über gestiegene Strompreise hat Dich ja dazu veranlasst, mich bei FB zu sperren. Wenn Du schon damit solche Probleme hast, dann solltest Du Dir ernsthaft überlegen, ob Du die Anlage den tatsächlich durch den bevorstehenden Winter führen kannst. Auch die Preise für Futtermittel haben sich nahezu vervierfacht, das werden Deine Lieferanten sicherlich ab nächstem Jahr auf Dich umlegen, dieses Jahr wurde noch mit günstigem Futter aus Altbeständen aufgezogen und gerechnet.
Und wenn dann auch der letzte Deiner zufriedenen Kunden kapiert hast, dass in solchen Anlagen beim Einkauf und beim Besatz in Kilo gerechnet wird werden sich vieleicht auch kritische Stimmen über die 'Megaportis' häufen, dann rechnen die Leutchen nämlich, dass es zwei 'normale'Forellen für den selben Preis gibt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mein dieser Beitrag hier zu einer lebhaften, sachlichen Diskussion führen würde über das Für und Wider solcher - speziell Deiner Anlage. Ich für meinen Teil befürworte solche Anlagen, sofern dort ausschließlich speziell für diesen Zweck gezüchtete Fische besetzt werden, andere Anlagen verurteile ich persönlich aufs Ärgste, da sie sinnlos sind. Deshalb nehme ich meinen Glückwunsch im vorherigen Beitrag vom 16.11.2021 hiermit ausdrücklich zurück.
-
Sollte das mit den Wildentnahmen stimmen, kann ich Gerd leider nur zustimmen. Geht für mich leider auch nicht. Dass Aale noch nicht gezüchtet werden können ist bekannt, aber ich denke es gibt dann auch genügend Alternativen zu diesem Fisch.
-
-
Da ich FratzBuch von Anfang an skeptisch gegenüber stand und mich daher da nie angemeldet habe, würde ich mich freuen wenn dazu etwas mehr Fakten hier kämen um ein Bild zu bekommen bevor jemand ans Kreuz genagelt wird!
Sind neue Infos für mich, aber wie gesagt, ich verfolge das auch nicht!
Aber da ich Micha und Gerd jeweils persönlich kennen gelernt habe und Beide schätze, bin ich etwas irritiert und würde mich wie gesagt über klare Fakten, Stellungnahmen, Screenshots, etc freuen, damit so Ü50 wie ich das einordnen können!
-
Naja worum soll es in einer kommerziellen Anlage anders gehen wie um den Profit, jemand der so etwas schreibt hat wohl unser Wirtschaftssystem nicht ganz verstanden.
Klingt mehr nach gekränkter Eitelkeit wie nach was substanziellen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!