Was für ne Freilaufrolle??

  • Ich weiß dass viele andere Cormoran rollen nicht gerade gut sind, aber die Cormaxx ist wirklich in Ordnung! Ich fische mit ihr jetzt das dritte Jahr und bin durchschnittlich 2-3 mal pro woche draußen.(Zumindest in den wärmeren Monaten) Ich fische auch auf alles mit ihr, also Karpfenfischen Spinnfischen usw. und sie ist noch in tadellosen Zustand.
    Okay, natürlich ist es kein Thema, dass Mitchell oder Shimano Rollen eine bessere Qualität haben, aber ich bin noch Schüler und bis ich mein eigenes Geld verdiene und mir dann auch mal eine teure Rolle leisten kann ist die Cormaxx mit Sicherheit ein guter Partner.

  • Eine Cormax habe ich letztes Jahr meinem Bruder zum Geburtstag geschenkt. Er ist 8 geworden.


    Und bis jetzt hat er es noch nicht geschafft sie kaputt zu kriegen!
    Und das ist gut für meinen Bruder, denn normal macht er alle Rollen kaputt.


    Also ich hab auch schon mal kurz mit ihr gefischt und ich muss sagen, das was ich gesehen habe, hat mir gefallen.


    MFG
    Daniel

  • Danke für die antworten. Hab mich für die Shimano baitrunner 4500B entschieden als Schüler kann ich mir die gerade so leisten und hoffe ich habe lange etwas von denen.
    P.s. Ich habe auch 2 cormoran cormaxx und habe damit auch schon meter Hechte gedrillt und die sind auch schon ca. 3jahre alt und funktionieren immer noch super. Aber ich hoffe, dass die Baitrunners ein unterschied von Tag und Nacht ist :)

  • Falls du sie noch irgentwo auftreiben kannst,probier mal die Quick FTS-FS 650 von D.A.M. habe seit jahren zwei davon. Gebaut für extreme Würfe mit Bügesperre und sehr leichtgängigen Freilauf.
    Andererseits ein stink normaler Kletteraffe und ein offener Bügel tuts auch.


    8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!