Forellensee in Idtsein-Steinfischbach

• Guten Abend, könnte ich mal ein paar INFOS zum Forellensee IDSTEIN - STEINFISCHBACH haben. Er soll im Wald liegen, sehr schön. Liegt in meiner Nähe und würde mich mal intessieren. Ich bitte um ein paar Infos. DANKE..........

• Hi thla01,

war vor einigen Jahren mal da gewesen, ist aber nicht so besonders (Meine persönliche Meinung).

Ich wohne in Selters/Münster, vielleicht nicht weit weg von Dir.

Was ich Dir empfehlen kann ist Limburg/Linter oder den Stausee in Obersteinebach.
    Sag mal, ich habe gelesen, dass Du schon mal in Braunfels warst. Kannst du mir zu dem Gewässer Informationen geben?
    Kontaktadresse? Öffnungszeiten? Preise?

Viele Grüße

jg050974 :roll:

• Der Forellenteich in Steinfischbach erreicht du, wenn du von Esch aus kommend, direkt vor dem Ortsschild von Steinfischbach links einen geteerten Weg reinfährst und ca 1 KM weit fährst. Der Teich ist nicht so besonders groß, ich habe jedoch oft ganz gut gefangen. Vorallem gibt es keine Bürokratie und Wartezeiten dort: Einfach morgens hinfahren und loslegen. Irgendwann kommt der "Meister" und kassiert. Echt locker halt.
    Gute Köder: Wie überall: Maden, Bienenmaden Powerbait.
    Viel Spaß

• Zitat von Bollerknitzel

Der Forellenteich in Steinfischbach erreicht du, wenn du von Esch aus kommend, direkt vor dem Ortsschild von Steinfischbach links einen geteerten Weg reinfährst und ca 1 KM weit fährst. Der Teich ist nicht so besonders groß, ich habe jedoch oft ganz gut gefangen. Vorallem gibt es keine Bürokratie und Wartezeiten dort: Einfach morgens hinfahren und loslegen. Irgendwann kommt der "Meister" und kassiert. Echt locker halt.
    Gute Köder: Wie überall: Maden, Bienenmaden Powerbait.
    Viel Spaß

Guten Abend , danke für die WEgbeschreibung. Wann warst Du denn das letzte mal dort? Und was kostet denn der "Spaß"? Bitte melde Dich nochmal.
    Gruss
    Thomas

• [Hallo ich war da, und es hat mir gut gefallen die Lage im Wald hat schon was. Limburg habe ich mir auch angeschaut, sieht aus wie naja......i thla01,

war vor einigen Jahren mal da gewesen, ist aber nicht so besonders (Meine persönliche Meinung).

Ich wohne in Selters/Münster, vielleicht nicht weit weg von Dir.

Was ich Dir empfehlen kann ist Limburg/Linter oder den Stausee in Obersteinebach.
    Sag mal, ich habe gelesen, dass Du schon mal in Braunfels warst. Kannst du mir zu dem Gewässer Informationen geben?
    Kontaktadresse? Öffnungszeiten? Preise?

Viele Grüße

jg050974 :roll:[/quote]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!