Fänge eurer schönen Barsche sind hier gern gesehen. Petri Heil.
Fangberichte Barsch 2022
-
-
-
Dickes Petri zu den schönen Moppelchen.
-
-
Das läuft ja wie geschnitten Brot bei Dir - Petri
-
Dankeschön! Kann aktuell nicht klagen. Nur die Hechte in einem neuen See und der Ruhr zicken aktuell rum. Außer schönen Nachläufern kam da tagelang nix. Es war auch ein klasse Barsch dabei, nur wenn der Köder fast gleich lang ist, wollte der sicher nicht beißen sondern nur schmusen
-
Es war auch ein klasse Barsch dabei, nur wenn der Köder fast gleich lang ist, wollte der sicher nicht beißen sondern nur schmusen
Du weisst doch das Barsche auf alles gehen, egal wie groß!
-
-
-
Dickes Petri
-
Gaaanz dickes Petri
-
-
@ Derrik
Da kommt man bei Dir aus dem PETRI ja gar nicht mehr raus!
Schon gewaltig was Du im Moment alles so ziehst!
-
Es sind leider auch reichlich Schneidertage dabei - das sieht man nur nicht. Es ist viel Sucherei aktuell.
-
Mensch Mensch! Verspätetes Petri zu den Punkern! Die Schneidertage wären es mir Wert, wenn ich dann solche schönen Barsche fangen würde!
-
-
-
Schöne Moppel, dickes Petri
-
Hey Derrik,
auch von mir ein dickes Petri zu den Barschen.
Eeecht geile Fische.
Ich hoffe dieses Jahr auch mal wieder auf den ein oder anderen guten Streifen-Stachler.
Die letzten zwei Jahre waren bei mir seeehr durchwachsen.
Ich war kaum angeln und hoffe das dieses Jahr mal wieder besser wird.
-
-
Ja sag gerne Mal Bescheid, ich käme auch Mal Richtung Main
-
Hey Derrik,
auch von mir ein dickes Petri zu den Barschen.
Eeecht geile Fische.
Ich hoffe dieses Jahr auch mal wieder auf den ein oder anderen guten Streifen-Stachler.
Die letzten zwei Jahre waren bei mir seeehr durchwachsen.
Ich war kaum angeln und hoffe das dieses Jahr mal wieder besser wird.
Schimpi! Du lebst!!! Was macht der Zwerg,alles munter? Du solltest dich wirklich mal an deine eigene Fußzeile halten.
-
Schimpi! Du lebst!!! Was macht der Zwerg,alles munter? Du solltest dich wirklich mal an deine eigene Fußzeile halten.
Jaaaaa........
........ ich war echt viiieeel zu wenig angeln in letzter Zeit...
Beim Zwerg ist alles munter. Hält uns schön auf Trab.
Ich bin aber guter Dinge, das ich dieses Jahr auch noch einen Barsch hier präsentieren darf.
-
-
Ja sag gerne Mal Bescheid, ich käme auch Mal Richtung Main
Hey Thorben,
hab noch keine Main-Karte und war bisher nur am Rhein unterwegs.
Können uns auch am Rhein treffen.
Oh, merke grad das es voll "Offtopic" ist...
... Sorry... zurück zum Thema und zeigt mal schön her eure Barsche !
-
Petri in die Runde geschmissen!
Ich war lange nicht mehr hier…..Sohnemann ist mit fast 7 Jahren nicht soooo angelbegeistert, kommt aber trotzdem ab und zu mit.
Ich komme ab und an mal für ein paar Stunden los und natürlich die jährliche Tour nach NL (vielleicht komme ich dazu einen Bericht zu pinseln - 6x ü50er lohnt sich möglicherweise 😂).
Hier ist der mein neuer UK PB mit fast 5Pfund
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!