Petri. Der sieht doch schon ganz schön aus.
Fangberichte Hecht 2022
-
-
Petri! Sehr schöner Hecht! Das ist doch Mal ein Auftakt nach Maß!
-
Petri Achim.
Auf so ne Bodden-Watbux-Hecht-Fischerei hätte ich ja auch mal Lust...
Ich muss mal nen Urlaub bei euch da oben planen , dass wir mal zusammen ans Wasser kommen...
... irgendwann klappt das !!!
-
-
Petri Heil
-
Petri Dank.
Domi du bist herzlich willkommen 😁
-
Auch hier nochmal ein dickes dickes Petri,mien Jung.
-
-
Klasse Esox - dickes Petri!
-
Sooooo...
... gestern ging es mal zu einen sonnigen Tour an den Rhein.
Bissl Buhnen-Hopping war geplant...
Den einzigen Fisch des Tages durfte ich auf meine neue Kombo fangen.
Gebissen hat der Gute auf nen Quantum 4street Spin-Jig mit 14gr.
Mit knappen 80cm nicht der absolute Riese, aber zum Einweihen der Kombo der absolut passende Fisch.
So ein Fluss-Hecht, hat ordentlich Power im Drill. Hat ultra Spaß gemacht, weil er auch ordentlich genährt war und absolut in Saft und Kraft stand.
Der Biss war mal wieder extrem krass. Ich habe den Spin-Jig vor mir langsam die Steinpackung hochgeführt und in ca. 30cm tiefen Wasser, etwa 1 Meter vor mir kam er hoch geschossen und hat sich das Teil reingezimmert.
Anhieb ?.... Pustekuchen !!! Da war direkt Action...
-
Auch hier noch Mal ein dickes Petri! Beim nächsten Mal bin ich dabei!
-
-
Na das macht Spaß. Petri.
-
Dickes Petri Domi
-
Petri zum Schnappi, da ist ja ganz schön wenig Wasser im Wasser.
-
-
Petri Dank euch...
@ Gerd,
japp, sieht aus als wäre nix mehr drin im Flüßchen.
An der Stelle ist die Steinschüttung aber auch extrem hoch im Gegensatz zu anderen Ecken.
-
-
Schön gezeichnet ist er😁👍
Dickes Petri
-
-
Perti Derrik
-
Petri, tolle Zeichnung. Hast Du den Fisch schon 'mitten' aus dem See oder ist es im Uferbereich nur aus Uferperspektive fotografiert ?
-
Petri, tolle Zeichnung. Hast Du den Fisch schon 'mitten' aus dem See oder ist es im Uferbereich nur aus Uferperspektive fotografiert ?
Der stammt mitten aus dem See Gerd, allerdings ist das Gewässer mit Ausnahme der Fahrrinne am anderen Ende maximal 3-4 m tief. Sie tummeln sich also auf der gesamten Wasserfläche, man muss sie „nur“ finden, was meist leichter klingt, als es ist
-
-
-
Richtig geile Aufnahme
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!