Vielen Dank!
Fangberichte Hecht 2022
-
-
Hallo zusammen,
Petri Heil, sehr schöner Fisch.
Leider gibt es solche schönen Fische in Deutschland nicht so oft.
Viele Grüße, Johnny.
-
Sehr schöner Bericht Derrik - und sehr toller Fisch, vielen Dank dafür!
-
-
-
Geil, schön dick😁👍
Petri Heil
-
Nach drei Tagen ohne einen einzigen Biss in den Niederlanden vom Boot aus zog es mich gestern nach Jahren das erste mal wieder an ein lokales Grossgewässer vor meiner Haustüre.
Was da abging, war schier unglaublich und für mich völlig unerwartet. Zweiter Wurf Fehlbiss von einem halbstarken Waller, der den Stinger am Gummi gekonnt verfehlte, mir aber fast die Rute aus der Hand haute. Da war ich dann hellwach Direkt der nächste Wurf Fehlkontakte eines großen Hechtes, der mein armes Gummi zusätzlich schwer misshandelte.
Danach hingen dann plötzlich fast alle Bisse, als ich auf kleine Köder gewechselt habe. Neben zahlreichen Barschen und Hechten kamen sogar noch zwei kleine Zander raus. Ein rundum gelungener Trip, wenn man von der unfreiwilligen Dusche am Tagesende absieht
-
-
Dickes Petri
-
Sehr schön Derrik, Petri!
-
Dickes Petri.
-
-
Petri Heil!
-
-
Petri, sind ja wieder tolle Fische ans Band gekommen. Der tollste überhaupt ist der pupertäre Krawallbruder, der sich auf Corazon's Firetiger gestürzt hat
-
-
Sehr schöne Burschen - dickes Petri!
-
-
Petri Heil
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!