Die Uriane unserer Gewässer haben hier ihren Auftritt. Petri Heil.
Fangberichte Wels 2022
-
-
-
Reife Leistung
Ganz dickes Petri zum Waller. Verrätst du uns die Größe? Ich tipp zwischen 140-160cm
-
-
Dickes Petri! Das Hochwasser hat die Jungs hier auch aktiv werden lassen.
-
Petri Dank
Auf dem Foto sieht er grösser aus als in Wirklichkeit. Es war ein kleiner von 115 cm, aber verdammt schwer.
-
Nur 115 cm ?? Den hast Du dann aber perfekt fotografiert /fotografieren lassen, der wirkt wesentlich größer mit normalen Proportionen, super Bild und super Fang, dickes , schleimiges Petri
-
-
-
-
Das ist doch ne tolle Größe die schon Spaß macht. Petri
-
-
Oha, Petri
-
Hahaha, der war der gut Rainer Er ist gut fotografiert für seine gerade mal 107 cm Da ist noch reichlich Luft nach oben. Ein Kollege hatte ein Pony von über 2 m drauf, leider hat sein Zandergerät nach über einer Stunde dann doch aufgegeben
-
Petri zur Nacktschnecke, der Anfang ist gemacht. Ich warte noch immer auf Fangmeldungen aus dem Bekanntenkreis, ich hab da eine neue Spinrute, die entjungfert werden möchte
-
-
-
Sehr schön, dickes Petri.
Mich hat es ja auch wieder angefixt, aber dafür brauch ich erstmal ne Kombi zum klopfen
-
Schöne Welse mit Wurm gefangen ! Hier beißen meistens nur noch die kleineren, die Großen kennen das schon !!! Petri.
-
-
Schöne Welse mit Wurm gefangen ! Hier beißen meistens nur noch die kleineren, die Großen kennen das schon !!! Petri.
Die kennen hier auch alles, man muss sie sehr genau anfischen, um Bisse zu bekommen. Beim Ansitz beißen nur die Kleinen, aktiv vom Boot kann man Sternstunden erleben am richtigen Tag. Das war ein solcher, gestern hatten die Kollegen auf der selben Strecke nur einen Zwerg.
-
Klasse Fänge Derrik - Petri!
-
Mich hat es ja auch wieder angefixt, aber dafür brauch ich erstmal ne Kombi zum klopfen
Baseballschläger? Hat man doch immer im Kofferraum!
-
-
Ganz dickes Petri Heil gewünscht.
-
Vielen Dank!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!