Fangberichte Zander 2022
-
-
Super, petri
-
Petri, schöner Brocken
-
-
Petri......stattliches Exemplar
Ich fang derzeit nur die Portionsgrößen, aber dafür Stetig.
Im NOK erwischte ich die Woche über 3 von 50-55 cm, ne nette Küchengröße
gruß degl
-
Super. Mein größter Zander war 98cm. Nehme keine Kamera oder Telefon mehr mit zum Angeln . Einmal reingefallen das reicht. In Texas gibt es so Große nicht. In Deutschland gibt es sowas noch. Aber Angel da nur in Seen oder Weihern. Aber blöd wenn man keine Zeit hat. Viele Grüße, John.
-
Gaaanz digges Petri
-
-
Petri sehr schick! Und der natürliche Hintergrund macht Lust auf mehr Bei mir hat's immer noch nicht geklappt mit den entschneiderungskammschupper Am Wochenende noch Mal nen Versuch starten!
-
Hallo ich bin Bracki aus Dessau-Roßlau und wollte euch mal mein PB Zander mit 93cm vom 13.7.2022 zeigen... gefangen beim Nachtangeln in der Elbe bei Aken auf Grundmontage mit Köderfisch. War ein geiles Erlebnis und natürlich schwimmt die schöne Mutti wieder. LG Bracki 😜✌️
-
Dickes Petri und herzlichen Glückwunsch zum PB.
-
-
Petri Dank 😊👍
-
Toller Fisch, dickes Petri!
-
Schöner Fisch -Petri!
-
-
Ja und kaum ist der August da, gehen hier im NOK die "Zettis" wieder auf größere Gummis.
Gestern morgen kurz vor Sonnenaufgang war Beißzeit und von den Zandern und Barschen nahm ich diese "Küchengröße" mit...........
Juni und Juli waren sie eher an der Brut interessiert und nur mit kleinen Ködern vor der Steinpackung zu erwischen, was zu deutlichen Köderverlusten führte, aber nun wird`s wieder "normal"....so zu sagen
gruß degl
-
Dickes Petri und lass es dir schmecken
-
Petri Heil!
-
-
-
Petri Heil
-
Petri Männers!
-
-
Sehr schön, Petri!
Zander lief bei mir dieses Jahr noch gar nicht, leider keine Zeit.
-
Moin, ich wollte dann auch mal meinen besten Fang aus diesem Jahr mit euch teilen.
Diesen 96cm Traumfisch habe ich am 22. Juli gefangen.
Ich habe im März 22 meinen Schein gemacht und im Juni meine erste Raubfischsaison eingeläutet.
Wird schwer das irgendwann zu toppen.
Edit: Hatte eine größere Verletzung an der Hand, daher der Handschuh.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!