Dickes Petri
Fangberichte Zander 2022
-
-
Sehr dickes Petri!
-
Sehr schöner Bursche - Petri!
-
-
Petri zu dem Prachtburschen........
Seit anfang August ist bei mir im NOK nur noch Flaute..........hoffe jetzt mal stark auf den Herbst
gruß degl
-
Servus!bin neu hier und hau jetzt einfach mal meine Top 5 der laufenden Saison raus!
-
Petri Heil!
-
-
Petri Heil
-
Dickes Petri!
-
Schöner Fisch. Petri Heil. Hab dieses Jahr einen einzigen kleinen erwischt. Aber komme einfach auch zu wenig zum Angeln, leider.
Viele Grüße, Johnny.
-
-
Dank
Ja Johnny79 das ist schade aber die beste Zeit beginnt ja gerade erst!Hoffentlich kommst du in nächster Zeit etwas öfter an's Wasser,ich drück dir die Daumen!!!
Ich habe das große Privileg gerade mal etwa 200 Meter entfernt von einem kleinen Rhein-Hafen zu wohnen selbst wenn nur eine stunde Zeit ist kann ich mal eben 30-40 Würfe machen gehen!
Viele Grüße, Max.
-
Petri Heil!
-
Petri........und auch ich hoffe bald mal wieder loszukommen
gruß degl
-
-
-
Schöner Zander, Petri
-
Petri Heil!
-
-
Petri Derrik
-
Egal wie tief - Zander gefangen!
Petri!
-
Egal wie tief - Zander gefangen!
Petri!
Ab 9 Meter beginnt die Zone, wo es die meisten Zander und Barsche nicht überleben, wenn sie hochgeholt werden. Stehen sie also tiefer als 8 Meter, fische ich nicht auf sie, außer jemand will gerne mal einen Zander haben.
Später im Jahr gibt es Gewässer z.B. in NL, wo sie sich aufgrund des klaren Wassers bis auf 26 m zurückziehen, da kann man das Angeln dann theoretisch einstellen, nur die Deutschen stehen dort dann dicht an dicht…
-
-
Petri Derrik,schöner Zetti!
-
Erstmal:
Echt schöner Zetti!
Finde ich toll dasses da noch solche Fische gibt!
.... z.B. in NL, wo sie sich aufgrund des klaren Wassers bis auf 26 m zurückziehen, da kann man das Angeln dann theoretisch einstellen, nur die Deutschen stehen dort dann dicht an dicht…
Ich will da jetzt eigentlich keine Diskussion anfangen...aber irgendwie erschließt sich mir der Sinn dieser Aussage nicht so ganz!
Wie erkennst du in einer Tiefe von 26m die Ausweise von Menschen die da dicht an dicht rumstehen....auch wenn das Wasser klar ist...?
Heißes Eisen ehrlich gesagt...ich trau mich fast nicht zu sagen, dasses hier im Main mit 4711facher Sicherheit um ein vielfaches mehr Zander und sonstige Edelfische gäbe, wenn gewisse Herrschaften die eben diesen Paß nicht haben, sich aber mal an Regeln in diesem Land bzw. des vernünftigen Verstandes halten würden!!!Wenn du da persönlich mit eigenen Augen schlechte Erfahrungen gemacht hast...OK....aber wenn ich loslege was ich hier in den letzten 30 Jahren erlebt habe und ...ach was soll das...
So, das mußte jetzt mal raus!!
Kann von mir aus dann auch wegen OT gelöscht werden, aber ich mag solche Aussagen nicht wirklich und hätte ich jetzt auch nicht hier erwartet!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!