Fangberichte andere Raubfische 2022
-
-
Klarer Fall, daran liegt es Der Südländer - Typ
-
Moin Moin alle zusammen,
gestern mal ein bissl am Main gewesen um die Räuber zu ärgern.
Ich hatte an einer Stelle 4 Barsche um die 20-25cm gefangen. Das ging recht flink und schlagartig kam auf einmal nix mehr...
... dann habe ich auch mit einem ordentlichen Einschlag gezeigt bekommen warum da wohl kein einziger kleiner Fisch mehr unterwegs war.
Schicker Rapfen mit 62 cm. Hat Spaß gemacht an der JigWhip.
Gebissen hat er auf nen Berkley Pulse Spintail mit 9 Gramm in der Farbe RealPerch
-
-
Geil, dickes Petri 😁🎣
-
Petri Heil, läuft
-
Schöner Rapfen! Kein Wunder dass sich "das Umfeld" verzieht.
Petri!
-
-
Hey liebe Community,mal ne frage bezüglich der geilsten Friedfische im Süsswasser 😄 denke da bin ich hier richtig,oder?bin Neulig und Forum-Noob...also falls das wo ander's hin gehört,klärt mich auf 🙈
Ich habe in den vergangenen 2 Jahren sehr selten Rapfen als Beifang, wenn dann sind es aber immer richtige Brummer...🤔 Früher war es genau umgekehrt,da hab ich ständig Rapfen von 40-50 cm am Band und einer der an auf die 60 zuging war schon groß in meinen Augen!Angelt noch jemand hier im oberen Mittel-Rhein und hat ähnliche Erfahrungen gemacht?Oder kann mir jemand das irgendwer erläutern??😅
-
Petri Heil
-
Dickes Petri
-
-
Petri!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!