Petri Gruni zu den Fängen, läuft ja bei Dir. Hau rein, schönen Resturlaub.
Fangberichte sonstige Meeresfische 2022
-
-
ich hoffe doch sehr dass dich die laue Premiere Gestern nicht zukünftig vom Brandungsangeln abschreckt.
.....Waren trotzdem ein paar nette Stündchen bei klasse Wetter - fehlte nur der Fisch.
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und immerhin haben wir nicht ganz geschneidert!
Und immer wieder schön, Kollegen aus dem Forum mal persönlich zu treffen!
Gestern dann die Ausfahrt mit der Karoline, hatte irgendwie so gar kein Gefühl wie es wohl sein würde auf Platte vom großen Kutter aus zu angeln und dann auch nur mit 1 Rute.
Aber ich muß zugeben, ich bin überrascht worden!
Von der puren Anzahl her war die Ausfahrt zur Sagabank der erfolgreichste Tag, allerdings waren sie durch die Bank kleiner wie im Sund vom Kleinboot aus. Habe bestimmt 5-6 Stück auch wieder reingesetzt, die waren wirklich zu klein!
Was noch auffällig war....12 Schollen und 5 Klieschen, nicht eine einzige Flunder! Habe auch keinen in meiner Nähe eine Flunder fangen sehen!
Dafür waren es im Sund 80% Flundern und der Rest Schollen, da ging keine einzige Kliesche ans Band!
Außerdem sind mit Ausnahme von 1(!) Baby-Dorsch wirklich nur Plattfische gefangen worden, keine Wittlinge wie zB. noch letztes Jahr.
Am Samstag ist der Urlaub leider schon wieder vorbei, das wars mit Ausfahrten für dieses Jahr...
-
Dickes Petri
-
-
Joh Petri - läuft ja
-
Petri.
Dann lass sie Dir schmecken
-
-
-
Mal was anderes - Petri!
-
Dickes Petri, ein echt schöner Fisch 👍
-
Danke!
Durfte übrigens nach dem Foto weiterschwimmen
-
-
Ich habe die zwar schon gesehen, aber noch nie einen gefangen. Der ist schon echt groß, Petri!
-
Petri...........
gruß degl
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!